Ravu

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Ravu

  1. eine frge an alle

    Threat heißt nichts anderes als Bedrohung ^^ Und den Block für Bedrohung mit nehmen ist Blödsinn für den iframe an manchen Stellen ganz gut, aber auch nur wenn du nen Range tankst. Das einzige was du brauchst um Aggro zu erzeugen ist der Punkt in der RMT und wenns nich reicht das was du bei Beben geskillt hats wo 3xThreat DMg steht, was falsch übersetzt ist udn eigentlich 300% mehr Aggro heißt. Alles andere ist unnötig zum tanken und es reicht egal bei wem deine 2rf combo und nen untergearter FM der dir die Aggro klaut da liegt der Fehler bei dir und nich beim FM :)
  2. Eure Meinung zum Paktierer

    Der Chi Master ist Gon/Yun only
  3. Meine kleine große Paktiererin :)
  4. Ungenaue Patchnotes

    Der Dezember Patch kam bei uns schon. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es am 10.2. oder vorher war. Aufjedenfall war es der Patch der bei uns die ganzen Klassenpatchnotes drin hatte (das war der koreanische Dezember Patch) Was neuere Balancing Patches angeht müssen sie auf Korea warten, denn wir bekommen keine speziellen EU/NA Patches sondern genau die selben wir Korea und alle anderen, die bei der ESL mitmachen können
  5. This will be my Warlock
  6. KFM Tank Build/ Baguas

    Also ich benutze aktuell diese Skillung zum tanken https://bnstree.com/KF?build=450100200031007110303307034009442051111134106321085160931053420604220031 Einfach 2RF und Searing Palm so oft es geht nutzen. Kometentreffer für den 4. Searing Palm und davor Tremor und Fighting Spirit ziehen (26 - 36k Schaden bei guter Gruppe 5 mal hintereinander) Als Baguas nehme ich 5 Teile aus BSH und 3 Teile aus dem Tower (Komme auf 50% Crit, 112% Genauigkeit, 12% Durchdringung, 94% Kontereffektivität/27% Ausweichen, 24% Schadenreduktion und 197% Krit Schaden) 38k Leben, die aber als KFM dicke reichen...mehr ist Luxus und ganz nett zum Fehler ausgleichen, aber Blutmähne haut dir im 4er auch 40k mit einem Schlag weg wenn man pennt ^^ Im 4er wechsel ich vor den Bossen immer auf die ganz rechte Variante von Tremor einfach für mehr Aggro
  7. Kung Fu Meister

    Mir hat das Video ganz gut geholfen https://www.youtube.com/watch?v=GM6pPAbYRwE
  8. Kleidung

    Die Skillbücher droppen auch nur im 4er
  9. mushin tower lvl 7

    Es wäre auch noch zu erwähnen, dass er zwischen 50 - 30% in seine Resitsphase geht (roter Kreis um ihn) -> Das ist noch nciht der Enrage Aus dem Roten Kreis rausdodgen, danach den Angriff Blocken (als BM sollte das ja kein Problem sein) oder resisten, dnach kann man ihn wieder schlagen
  10. 1. Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, einen aus einer Umfrage bekommen ansonsten bis Level 45 keinen weiteren. 2. Kaufen und Craften ist korrekt von Boxen weiß ich nichts 3. ka 4. 10 Steine kosten 100 Seelensteine, 10 Träne aus Mondwasser, 5 Quarz aus Mondwasser und 5 Hochwertigwer Veredler aus gemagertem Ton. Das ganze herstellen dauert dann 24h. Das Rezept für den Ton ist ein Dungeondrop und wird gerade mit etwa 90 Gold gehandelt. Seelensteien und Tränen sind ebenfalls Daily und Dungeon Drops. Also im Grunde setzt sich der Preis aus der Gear der Leute für die einzelnen Materialien zusammen, die den Einzelpreis von 17 - 18 Gold weit übersteigen ^^