Jump to content

Fehler (1000)(132,15100)


Recommended Posts

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Bei mir das gleiche. Warteschlange läuft durch, ich sehe die ersten Sekunden des Videos, *poff* ich sehe kommentarlos meinen Desktop.

 

Naja, ich schau mal in ein paar Wochen wieder vorbei, vielleicht geht es dann ja.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Ich habe genau das gleiche Problem (habe Windows 7)- in jeden Ladescreen fliege ich bei 50% mit der Meldung "Verbindung zum Server getrennt. (1000)(132,15105)" -.-

 

Habs als Admin gestartet, Grafik runter geschraubt. Nüx geht.

 

Link to comment
Share on other sites

Wäre schön wenn da langsam mal eine Lösung kommen würde.
Vom Support habe ich bisher nur die Rückmeldung erhalten, dass das Problem gelöst sein sollte.
ist es aber nicht.
Keine vorgeschlagene Lösung hilft, wenn das WTFast, dass hatte aber zum Bann geführt.
Also...
Wie wärs wenn man da jetzt mal irgendeine konstant funktionierende Lösung finden würde?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Nevyro said:

Huhu,

 

Ich habe genau das gleiche Problem (habe Windows 7)- in jeden Ladescreen fliege ich bei 50% mit der Meldung "Verbindung zum Server getrennt. (1000)(132,15105)" -.-

 

Habs als Admin gestartet, Grafik runter geschraubt. Nüx geht.

 

Jup, das passiert mir auch und ich bin bei der Telekom.

 

Ich stehe derzeit schon mit dem Support im Kontakt, sollte eine Lösung gefunden werden, schreibe ich sie hier rein.

Link to comment
Share on other sites

Hat jetzt schon jemand, eine sinnvolle Antwort vom Support erhalten? Mir wollte der Support erzählen das meine IP aus dem amerikanischen Raum stammt und ich es auf dem US Servern versuchen sollte. :) 

 

Das habe ich, da ich auf deutschen Boden spiele selbstverständlich nicht eingesehen. ^-^

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Nevyro said:

Huhu,

 

Ich habe genau das gleiche Problem (habe Windows 7)- in jeden Ladescreen fliege ich bei 50% mit der Meldung "Verbindung zum Server getrennt. (1000)(132,15105)" -.-

 

Habs als Admin gestartet, Grafik runter geschraubt. Nüx geht.

 

 

Hab auch das Problem, mit genau derselben Fehlermeldung. Habe es bisher immer auf meinen 3468912834623 Jahre alten Holzrechner geschoben, aber es scheint ja wirklich noch andere mit dem Problem zu geben... 

 

Dazu muss ich allerdings noch sagen, das ich am Donnerstag NACH der Serverwartung den ganzen Abend ohne einen Zwischenfall zocken konnte, und wirklich dachte das Problem sei gelöst. Nur leider ist es am nächsten Tag dann direkt wieder aufgetreten...

Link to comment
Share on other sites

Habe dasselbe Problem und das bereits seit Release.....
Mir gehts langsam echt auf die eier das alle meine kollegen zocken können und ich nicht -.- 
macht mal ein vernünftiges Update..... >.<

P.s. es liegt weder an mein Internet noch an meinem Rechner...... 

Link to comment
Share on other sites

Wie es scheint haben noch einige Probleme damit. Ich konnte vor Zwei Tagen immer mal wieder rein und seit gestern funktioniert es wieder nicht. Heute war ich einmal kurz drin, wollte in die Instanz der Zweiten Klingenmeister Übung und dann ist es wieder abgebrochen (100)(132, 10054) Mittlerweile auch bei jedem Ladebildschirm wenn man es endlich mal aus der Warteliste geschafft hat die immer größer wird ôo spielen mittlerweile etwa alle auf Windweide?

 

Wobei einige ja überhaupt keine Probleme haben und einfach spielen können... Woran liegt das jetzt?

Link to comment
Share on other sites

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/41qvv6/disconnected_from_server_1000_13215100/

 

Quote

I solved it. Connect your PC with Tethering from phone. Start the launcher and make it repair. It will download an 85 kb file. Then start the game (in Tethering connection) and play for at last 30 min then exit from game and plug in your Ethernet/wireless and start to play :). I hope this will work for all.

 

Einmal Handy Internet nutzen, indem man das Handy per USB anstöpselt und netzwerkfreigabe oder however das heißt anmachen ... 85kb downloaden und es sollte angeblich gehen. 

 

Bitte mal testen und bescheid sagen ! :D

 

Quote

I had the DC's yesterday then i checked my router configuration and changed in the WAP connection from PPOE LLC into PPPoE LMUX (somethink like that) and all working fine. Or vice versa if you have PPPoE LMUX try to change it to LLC. Try and check your router configuration it's all about this.

 

Das nochmal als Zusatz, scheint auch einigen zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute!

Ich war auch verzweifelt und habe ALLES ausprobiert und habe nun meine Lösung gefunden.

Unzwar müsst ihr im Router Konfigurationsprogramm unter Netwerk die PPPoE Pass-Through Anwendung ein stellen.

Ich hoffe es funktioniert bei einigen :)

Grüße Euer Krefti

Link to comment
Share on other sites

@Bronn  Ich habe den support schon konkatiert und meine daten geschikt wie es von dem deutschen support verlangt wurde darauf hin ein tag später wurde ich von dem egnlishne support angepöpelt : Wenn sie noch fragen haben zögern sie uns bitte nich länger

Link to comment
Share on other sites

Hatte den Mist auch ganze Zeit, dann habe ich das Spiel komplett gelöscht... und da waren noch paar dateien von der Beta. Und aus wunderhand ging es danach. Just my 2 cents. Diesmal aber auch ohne deutsche Version(Aber daran dürfte es nicht liegen!)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau das gleiche Problem:

 

Ich spiele seit 3 Tagen und seit Gestern bekomme ich vermehrt Verbindungsabbrüche mit dem Fehlercode (132 15100) - Es fängt damit an, dass die Umgebung nicht mehr auf mich reagiert, ich nicht mehr angreifen kann oder einen Angriff fortführen kann. Das passiert vor allem (aber nicht nur) in den Banditenhöhlen. Auffällig ist, dass der Chat trotzdem weiter läuft.
Erst habe ich es auf meinen acht Jahre alten Prozessor geschoben, habe aber im Forum gelesen, dass es ein häufiges Problem ist. Und da der Chat weiter läuft kann man ein Hardwareproblem eigentlich ausschließen.

 

Trotzdem noch mal schnell meine Hardware-Konfiguration
CPU Intel 2Core E6750 / 2,66GHz
RAM: 4GByte
Grafik Karte: Geforce 650Ti
Internetanbieter: Telecolumbus (Internet via Kabel)
Win10 home/64 Bit
Sonstiges: Fritzbox 7272-Router hinter den Kabelrouter geschaltet

 

Bereits getestet:
Virenscanner abgeschaltet
Grafik runtergeschraubt
Verbindung via VPN (mit WTFast)
Neuinstallation aller Daten
--- alles ohne Erfolg
 

Link to comment
Share on other sites

Falls niemand in Betracht zieht, Programme zu verwenden die zu Bann führen können.

Ihren Internetanbieter zu wechseln oder Stundenlang rumzuschrauben bis man dazu fähig ist über den ersten Ladebildschirm

eine konstante Verbindung zu haben...

Dann wird das Problem wohl noch eine längere Zeit bestehen bleiben.

Das Problem ist ja nicht erst gestern aufgetreten.

Und wird auch so schnell nicht vom Support behoben...

 

Telekom & Kabel Deutschland .. mehhhhh

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit einer Woche ohne diesen Fehler gespielt. Auf Windweide. Seit Freitag auf Bambusdorf hab ich auch Riesenlag, Fehler 1000... disco. Es liegt entweder am Server oder am letzten Update. Auf jeden Fall liegt es sicher nicht an meinem System, denn es lief eine Woche ohne Probleme. Jetzt meist eine halbe Stunde ohne Lags, dann wumms Riesenlags und raus die Maus. Bitte macht was!!!

Link to comment
Share on other sites

ich habe für mich persönlich ein Workaround gefunden, vielleicht hilft es den ein- oder anderen auch zumindest nach einer endgültigen Lösung zu suchen

 

Meine Internet-infrastruktur ist: Kabelmodem -> WLan-Router (Fritzbox 7272) -> Computer und XBOX via LAN, andere Geräte via WLAN

wenn ich jetzt den Computer direkt mit dem Modem verbinde, funktioniert es ohne probleme - also die Infrastruktur Kabelmodem -> computer ändere - ich geh mal davon aus, dass es bei mir ein konflikt zwischen den beiden geräten ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

einer Lösung ist wohl auch keiner näher oder? Habe auch die gleiche Fehlermeldung. Charaktererstellung ohne Probleme, kann auch endlos in dem Menü herumbasteln. Sobald ich aber auf irgendeinen Server lade, fliege ich und bekomme die Crash Meldung. Der Support verweist auch nur auf sein Forum. Also auch keine große Hilfe. Benutze kein Razer (wäre wahrscheinlich das einfachere Problem) DSL Technisch hänge ich auch an Vodafone. Habe aber auch nur ne Easybox. Da kann man ja leider auch nicht wirklich herumspielen. Falls jemand ne Idee hat, über neue Vorschläge würde sich bestimmt einige freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...