Jump to content

Fehler (1000)(132,15100)


Recommended Posts

11 minutes ago, Bronn said:

Vielen Dank für den Screenshot!

 

Irgendetwas scheint dort einen notwendigen Port oder ähnliches zu blockieren. Das kann auch von dem von Noguri genannten kommen:

 

 

Wenn dies nicht die Fehler-Ursache ist, muss ich euch leider bitten unseren Support zu kontaktieren, damit dieser sämtliche Fehlerquellen mit euch zusammen durchgehen kann.

 

Ich verwende keine Antivir und habe das Problem auch :( suche schon seit fast 2 Stunden nach einer lösung ohne Erfolg...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Ich hab mich gerade mal durch das englische forum durchgelesen. Die haben fast den selben fehler nur unter einer andern nummer . Daher gehe ich davon aus das es am spiel selber liegen muss und nicht an irgendein port .... sonst würde es bei abgeschalteter firewall ja funktionieren ..... naja abwarten was NCsoft macht . errinert mich an den Start von Aion mit ihrer tollen anti Hacker software wo die hälfte der leute das spiel net spielen konnte .... als entschedigung dafür können die mal 30 tage Premium mitglied spirgen lassen .

Link to comment
Share on other sites

So habs geschafft, danke für den WTFAST Tipp sp1tfire3, damit gehts!!!!

 

Hier die Einstellungen die bei mir gingen:

-WTFAST installieren

-Free Login erstellen

-Starten und einloggen

-Custom Game auswählen

-Client.exe suchen

-Launcher aktivieren

-NClauncher.exe hinzufügen

-Launcher Parameter einfügen: "C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.co"

-Speichern

-Manuelle Verbingung konfigurieren

-Germany 01 auswählen

-Speichern

Starten und Spaß haben!

Link to comment
Share on other sites

Also! Hab selbst Problem noch bestehend jedoch hat gerade ein Kumpel Erfolg beim selben Fehler. Musste ''nur'' Ingame ganze Grafik auf Mies stellen. Sein PC ist mega Nice ob Graka oder CPU, schade eigentlich. ^^ 

Link to comment
Share on other sites

wenn wir es mal genau nehmen, macht wtfast unter anderem genau das, was bereits von bronn erklärt wurde.
Es "umgeht" genutzte ports  :D

Wenn es damit funktioniert, sollte es das eigentlich sein ;)
Übergangslösungen sind immer nett, dann hoffen wir mal das es in 14 Tagen gelöst wird, denn wtfast ist nur 14 tage free und ob ein vpn programm so "okaiish" ist, weiß ich nüt :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bronn,

 

mit WTFast (und vermutlich jedem anderen VPN Programm) können generell nur die Leute spielen, die ansonsten den Fehler (1000)(132,15100) erhalten. Das kann es nicht sein! Bitte dringend Eure IT bitten, auch die IP Segmente von allen ISP's aus Deutschland freizuschalten (z.B. 84.63.129.x Vodafone).

 

Kurz zu Deiner erklärung: Durch die Nutzung von einem VPN Programm (wie z.B. WTFast) gaukelt der Nutzer Eurer Software vor aus der Region die er als Einstiegspunkt ausgewählt hat (z.B. London) eingewählt zu sein. Kurz gesagt aus Londern erlauben Eure Server einen Zugriff, aus DE (in meinem Falle Internetprovider Vodafon) wird man kurz nach dem Einloggen disconnectet. Keine Ahnung ob es direkt an B&S oder Eurer Anti-Cheat Software liegt die Schlussendlich den disconnect auslöst, aber das Problem kann nur von Euch gelöst werden und nicht von den betroffenen Nutzern. Wir können es nur umgehen und das kann auf Dauer eigentlich nicht in Eurem Interesse liegen.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

es ist definitiv nicht unsere Absicht, euch zur Verwendung solcher Programme zu zwingen. Wie bereits gesagt würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Support kontaktiert. Dieser hat spezielle Prozesse um den Problemen auf den Grund zu gehen und wird dies auch entsprechend eskalieren, sollte ein grundsätzliches Problem bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es gab gerade einen kleinen Patch. Bin jetzt auch ohne VPN nicht raus geworfen worden. Sieht also auf den ersten Blick gut aus.

Wenn es das war, kann ich mich nur für den schnellen Support bedanken! Daumen hoch. :-)

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

es ist definitiv nicht unsere Absicht, euch zur Verwendung solcher Programme zu zwingen. Wie bereits gesagt würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Support kontaktiert. Dieser hat spezielle Prozesse um den Problemen auf den Grund zu gehen und wird dies auch entsprechend eskalieren, sollte ein grundsätzliches Problem bestehen.

naja es macht ja keinen Sinn wenn "ich übertreibe mal" 10000 Gamer dem Support das gleiche sagen, und zwar dass man alle gängigen Lösungswege ausprobiert hat, der Fehler aber immer noch direkt bei Start der Konversation mit dem Mädel auftritt. Es bringt ja auch nix wenn 10 Leute dem Automechaniker sagen das der Reifen platt ist, dadurch wird der ja nicht schneller gewechselt. Die einzigen die neben den Gamern dann zusätzlich darunter leiden würden wären die netten Damen und Herren vom Support, weil sie am Abend 10000 mal genau das gleiche hören, aber nur vertrösten können. Mich wundert nur immer und nicht nur jetzt hier das spiele in der finalen Betaphase sehr gut bis spitze laufen, dann aber jemand meint kurz vor Release hier und da was ändern zu müssen, damit das funktionierende spiel auf keinen Fall "fehlerfrei" startet. Das die Login Server lange Wartezeiten haben und es laggt wie sau nimmt man ja gern in kauf beim Headstart, da wollen ja alle auf einmal daddeln(keine Ahnung ob es laggt soweit komme ich ja nicht xD). Es tut mir sehr leid wenn das jetzt hart oder unfair klingt aber so sehe ich das, mit einem lächeln auf dem Gesicht wohlgemerkt xD

Und jetzt wünsche ich euch allen eine geruhsame Nacht, ich gehe schlafen und hoffe für Morgen auf Besserung.

 

mfG Beinroda

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...