Jump to content

Fehler (1000)(132,15100)


Recommended Posts

Ach das wird doch sowieso niemals gefixt. Ich habe diesen Fehler schon seit dem pre-launch. Die haben seit dem nichts geschafft. In der Beta und Alpha gab es diese Probleme nicht aber mit dem Launch gab es die aufeinmal. Irgendwann hat es bei mir angefangen, das ich mich einloggen konnte beim zweiten mal. (Also das sich das Spiel beim ersten mal geschlossen hatte, mit der Fehlermeldung und beim zweiten mal ging es dann.)

 

Aber wenn die nach 5 Monaten das Problem immer noch nicht behoben haben sehe ich da eh kein Wandel. Ich hatte auch mit dem Support geschrieben aber der hat mir nur Schwachsinn geantwortet. 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Es kann einfach nicht sein dass wir das so hinnehmen müssen. Das ist doch als hätte ich im Vorraus für ein Jahr eine Mitgliedschaft im Golfclub bezahlt und bei 19 Versuchen von 20 werde ich an der Tür abgewiesen mit den Worten: Sorry heute kommste nicht rein. Wenn ich nach dem Grund frage kommt nur: Den können wir dir leider nicht nennen aber fahr doch nochmal nach Hause, mach im Keller das Licht aus dann kommste nochmal an die Tür und versuchst es.

 

Das ist in jedem Teil der Erde ABZOCKE und nein das sollten wir nicht so hinnehmen. Der Fehler liegt ganz klar auf deren Seite (das kann jeder ganz easy nachvollziehen der mal deren Troubleshooting durchlaufen ist).

 

Generell hat natürlich jeder Spieler das Recht ein funktionierendes Spiel vorgesetzt zu bekommen aber gerade wenn man einen Tag vorher um Monate seine Premiummitgliedschaft verlängert hat und dann kannste nen Tag später plötzlich nicht mehr spielen, hat doch noch einen wesentlich bittereren Beigeschmack.

Link to comment
Share on other sites

Habe diesen Fehler,  ''Disconnected from server.(1000)(132,15100)''  seit gestern mittag in etwa, das Spiel ist bereits 5+x abgestürzt, mehrmals im PvP was doch ziemlich nervig ist. Danke dass meine Wins nun in nen Punkteloss verwandelt wurden, bitte um Stellungnahme.

 

NEIN, es liegt nicht an meinem System, hatte den Fehler bisher noch nie und habe nichts geändert.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Ich belege meine Aussagen gerne mit Beweisen nicht dass sich hier jemand unberechtigt angegriffen fühlt. Ich brauch pingplotter nur 2 Minuten laufen zu lassen und man sieht was alleine in dem unten gekennzeichneten 30 Sekundenintervall abgeht und mehr brauc h man nicht um meine DCs zu erklären. Das wird die ganze Nacht so sein und dadurch unspielbar. Das ist übrigens der EU Server (IP erhalten von NCSoft). Ich wohne recht nah am Frankfurter LvL 3 also näher kann man kaum am Eingangstor der (Internet)-Welt sein  ^^

 

NCSoft-EU-Server.png

 

Meine Fehlermedlung ist übrigens eine 3000er. Was immer auch genau der Unterschied sein mag:

 

Xparts-DC.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe diesen Fehler plötzlich auch. Heute Morgen hat es noch funktioniert dann am Abend (ich habe nichts gedownloaded oder verändert) werde ich disconnected mit dieser Fehlermeldung. Bizarrerweise kann ich auf NA normal spielen. Ô_o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...