Jump to content
Forums

Fehler (1000)(132,15100)


Recommended Posts

habe den selben fehler wie ihr. Wen ich einen neuen char erstelle komme ich bis zum viedeo wo man die schrift auf der seite lesen kann dan geht das spiel zu. Wen ich mit esc das viedeo überspringe beendet das spiel bei dem weiblichen npc am anfang und der fehlercode wird angezeigt. habe nun nen verdacht das es an nprotact liegt da ich im netz oftmals änliche probleme gefunden habe und bei wikipedeia ka aub es stimmt steht das nprotect den pc überwacht und wen ein programm/prozess den anschein erweckt das man cheatet beendet es das spiel ohne meldung oder sonst was zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 179
  • Created
  • Last Reply

Also ich hab eine Lösung für mich gefunden, für Kabeldeutschland Vodafone,

 

Hatte das Modem als Router laufen ,dahinter noch Router für WLan (etc.)  (standarteinstellung)
Hatte dann das Modem dann in den Bridgemodus geschaltet (im Kabeldeutschland Portal), und den zweiten Router den WAN als Dynamic DHCP beziehen lassen.

 

Seit dem hab ich keine fehlermeldung mehr ,Verbindung stabil. Kann Zocken.

Link to comment
Share on other sites

Haben nicht alle mit Kabel Deutschland / Vodafone IPv6 Anschlüsse? Kommen die Server wirklich nicht mit IPv6 klar oder routet Vodafone / KD nur schlecht?

 

Kann jemand der das Problem hatte und weiß was ich meine, einen Traceroute auf den/die Server laufen lassen?

Link to comment
Share on other sites

ich persönlich denke das hängt mit dem sicherheitszenter zusammen das wohl die meisten instaliert haben da es im preiss mit drin ist. Hab hier ein laptop und einen pc. das laptop conectet ohne probleme und der pc hatte die fehlermeldung und der einzige unterschied war das sicherheitszenter.. auf dem pc läuft es auf dem lapi läuft ein anderes im meinem falle kapersky . nachdem ich dann das sicherheitszenter runtergeworfen hab und kapersky draufgehauen hab laufen beide rechner stabil

und da beim deinstalieren anscheinend nicht alle windoof einstellungen zurückgesetzt werden..ports etc.. empfielt sich die instalation einer anderen virensoftware

 

gruß

            thelandir

 

Link to comment
Share on other sites

Okay danke für deine Rückmeldung und Einschätzung.

Ich weiß leider nicht, was und wie das Sicherheitscenter von KD / Vodafone macht oder nützt. Es kann aber durchaus sein das es damit zu einem Konflikt mit dem GameGuard kommt oder diese Sicherheitssoftware selbst ein Problem mit dem Game bzw. dessen Verhalten hat.

 

Können die anderen dieses Problem bestätigen/nachvollziehen? Habt ihr auch diese Software Eures Internetanbieters aktiv?

Link to comment
Share on other sites

Also hatte diese Software von Vodafone drauf.

Hab vorher noch alle VPN Software die ich auf dem Rechner hatte deinstalliert.

Weil ich dachte es liegt daran, wegen Virsuelle Netzwerkkarte und Winsock konflikten.

Hat damals trotzdem nichts gebracht ,nur ne direkte Verbindung mit dem Modem hat mir geholfen.

Denke bei mir lag das Problem am am Routing (DNS oder Portforwarding) des Kabelmodems.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das selbe Problem nur ich habe kein Sicherheitszenter von Kabeldeutschland und habe auch kein Antiviren Programm installiert.

Das komische ist bei meinem Bruder auf dem Laptop klappt es ohne Probleme aber ich flieg die ganze Zeit raus. Firewall hab ich auch schon aus hilft aber alles nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich finde es komisch das einige sagen das es ein IP block wäre kann aber nicht sein weil ich das Problem am 15.01 beim Headstart auch hatte und meine Freundin die neben mir sitzt nicht hatte also kann es kein IP block sein als ich dann aber mein PC neu aufgesetzt habe lief es bei mir auch wieder keine Kicks kein Fehler code oder sonstiges für Win 10 nutze würde ich empfehle den PC einmal neu zu machen gibt ja einen Punkt wo man dies machen kann ohne Daten oder sonstiges zu verlieren versucht eurer glück bei mir geht jetzt alles wieder ohne Probleme !!

Link to comment
Share on other sites

On 15.1.2016 at 10:29 PM, Soulcheck said:

Ja geht mir genauso mit der Fehlermeldung hoffe nicht das es an Win 10 liegt o.O

 

On 16.1.2016 at 9:36 AM, sp1tfire3 said:

ich auch ^^ ich hab echt langsam die vermutung das es daran liegt^^ 

 

Ich bekomm immer den Fehlercode: "Verbindung zum Server getrennt(2000)(152,15100).

Ich komm noch nicht mal ins Spiel selber rein um an der Grafik rumschrauben zu können ;(

Nein es liegt nicht nur an Win10 sonder auch Win7 Nutzer (wie ich haben das Problem).

Und es liegt nicht nur an Kabel Deutschland. Ich selber nutze Telekom.

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Aeshma said:

Ich bekomm immer den Fehlercode: "Verbindung zum Server getrennt(2000)(152,15100).

 

 

Geht mir genau so.  Werd direkt vor der Charakter/Serverwahl nach dem eingeben des 6-stelligen Codes mit genau dem fehler raus geworfen.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Aeshma said:

 

 

Ich bekomm immer den Fehlercode: "Verbindung zum Server getrennt(2000)(152,15100).

Ich komm noch nicht mal ins Spiel selber rein um an der Grafik rumschrauben zu können ;(

Nein es liegt nicht nur an Win10 sonder auch Win7 Nutzer (wie ich haben das Problem).

Und es liegt nicht nur an Kabel Deutschland. Ich selber nutze Telekom.

 

 

 

Same here.

Denke das es nicht an uns liegt, sondern eher am Server?

Btw. Bin bei 1&1

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Eihrirm said:

habs auch gerade gesehen, sollten den fehlercode mal ändern in "Server sind down für Wartungsarbeiten, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten" :P

 

Ja klar, wäre aufjedenfall besser gewesen.

Viele haben nun ihren Pc neu aufgesetzt , weil Sie dachten, dass es ein Fehler vom Sytem wäre.

Ist schon bisschen mies aber so lange es nur das ist und nichts anderes mehr kommt, dann passt das ja. :p

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Shunya said:

Viele haben nun ihren Pc neu aufgesetzt , weil Sie dachten, dass es ein Fehler vom Sytem wäre.

 

Wer hat hier seinen PC neu aufgesetzt? Das ist doch einfach nur eine Behauptung, um von seinem eigenen Fehler abzulenken...

 

Die Serverwartung ist seit 05:00 Uhr früh angekündigt.

https://forums.bladeandsoul.com/topic/151310-wartungsarbeiten-am-21012016/

 

Wer wegen einem Fehler (welcher übrigens nicht mal der Fehlermeldung dieses Threads hier entspricht!) seinen Rechner neu aufsetzt ohne mal im Forum oder Twitter nach Ankündigungen zu schauen ob die Server laufen, ist selbst schuld.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, YuunaSenpai said:

 

Wer hat hier seinen PC neu aufgesetzt? Das ist doch einfach nur eine Behauptung, um von seinem eigenen Fehler abzulenken...

 

Die Serverwartung ist seit 05:00 Uhr früh angekündigt.

https://forums.bladeandsoul.com/topic/151310-wartungsarbeiten-am-21012016/

 

Wer wegen einem Fehler (welcher übrigens nicht mal der Fehlermeldung dieses Threads hier entspricht!) seinen Rechner neu aufsetzt ohne mal im Forum oder Twitter nach Ankündigungen zu schauen ob die Server laufen, ist selbst schuld.

 

Ja klar, du hast recht mit dem was du sagst, aber darum geht es doch garnicht.

Eihrirm sagt nur, dass es besser gewesen wäre, wenn dort stehen würde (Wartungsarbeiten) anstatt ein (Matrix Code) und da kann ich ihn nur zustimmen.

 

Shun

 

Link to comment
Share on other sites

Was für das Problem das eigentlich hier geklärt werden sollte:

 

Bei mir hat sich das ganze nun auch wie von Zauberhand erledigt. Allerdings geben die Patchnotes nichts ausschlaggebendes, was für die besserung gesorgt haben könnte :/

Link to comment
Share on other sites

Hi Kollo,

 

wann hast du gemerkt, das es bei dir wieder funktioniert? Aktuell sind die Server meines Wissens noch down für die Wartung.

Hat sich etwas an deinem System verändert also Update, anderes Antivir oder irgendwas in deinem Netzwerk wie Router neugestartet oder so was?

 

Ich denke nicht das es an BnS liegt, dafür sind die Symptome der User zu sehr auf größere Gemeinsamkeiten zurückzuführen, aber ich finde das Puzzleteil einfach nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

Nabend Freunde,

 

habe auch das Problem Verbindung zum Server getrennt (1000)(132,1510)... 

Seit dem 19.01 jeden Abend wenn ich nach der Arbeit zocken möchte, maximal 20 Minuten am Stück.

Mein Bruder der während ich auf Arbeit bin an meinem PC zockt hatte bislang nicht einmal das Problem.. der zockt Stundenlang ohne jegliche Probleme!

Mögt ihr mein Account nicht :( ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo habe leider den selben Fehler wie ihr seit Beginn des Spiels, ich starte das Spiel und nach der Charakterauswahl und dem Ladebildschirm begrüßt mich das Fenster mit der Fehlermeldung... Habe den Support zwar schon kontaktiert aber bisher kam noch keine Rückmeldung...

 

Schade das es solche Probleme mit diesem Spiel gibt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Heute Vormittag lief bei mir noch alles reibungslos. Also fing ich an zu überlegen was sich seither geändert hat: Wir spielen zu zweit, es war heute das erste Mal das wir BnS auf beiden PC´s gleichzeitig laufen hatten. Die Eine kann wie gewohnt ohne Probleme spielen, die Andere bekommt plötzlich diese Fehlermeldung. 

 

Edit: Nun wo sie Offline ist und ich es durch die Warteschlange geschafft habe geht es bei mir wieder! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...