Jump to content

BnS in Deutsch?


Yujin

Recommended Posts

moin

die Übersetzung fehlt einfach sollte irgendwann nachkommen... spiele sonst auch lieber deutschen Client aber musste mich erstmal damit arrangieren das ich mit dem englischen spielen muss aber da ist wenigstens alles sauber und kein #no Text usw.

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider ist es seit der letzen Wartung nur noch schlimmer geworden, da jetzt Deutsch und Englisch miteinander vermischt sind und ich das Gefühl habe, dass sie das Spiel bald komplett nur noch auf Englisch umstellen. So kann man natürlich auch Kosten sparen..

Nach 7 Jahren BnS in Deutsch, wird das Englisch etwas gewöhnungsbedürftig werden. Die Sprachausgabe in Deutsch gibt es ja auch schon seit paar Jahren nicht mehr, jetzt wird wohl auch der Rest abgeschafft. 🙄

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 7.4.2023 um 20:50 schrieb Kajoma0000:

Hi bei mir ist auch nicht alles Übersetzt habe auch den Support angeschrieben und gefragt ob sie das noch ändern aber leider noch keine genaue Antwort.

hi, habe ich auch, sogar mit einigen Screenshots. Mir wurde derzeit mitgeteilt das dieses Problem an die Entwickler weiter geleitet wurde. Aber leider hat sich bis heute nichts getan. Für mich ist das Spiel in dieser Form nicht mehr spielbar

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Am 29.3.2023 um 22:56 schrieb Yujin:

Wars das mit Bns auf Deutsch oder kommt da noch was? 

Jetzt werden ja nicht mal die Texte übersetzt oder ist es ein bug bei mir? 

 

ich warte nunmehr seid fast 3 Monaten darauf das mal wieder in deutsch zu spielen ist. Ich zahle alle 3 Monate und kann nicht spielen. Ich kann leider kein englisch und alle Quest nur noch in englisch. Ich habe schon den Support vor langer Zeit kontaktiert  plus Sreenshots.. Man bat

mich "ein wenig Geduld zu haben ".....wie lange noch ?

 

Edited by Vallerïa
Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
×
×
  • Create New...