Jump to content

Kajoma0000

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kajoma0000's Achievements

  1. Hi bei mir ist auch nicht alles Übersetzt habe auch den Support angeschrieben und gefragt ob sie das noch ändern aber leider noch keine genaue Antwort.
  2. Hallo ich suche einen deutschsprachigen Klan. Nach langer Pause wieder angefangen und bräuchte ein Klan der mir mal paar Neuerungen erklärt und Spaß am spielen hat. Bin Gewaltenbändiger Lv60 HM 24, Karminlegion und ich heiße im Spiel Kajoma. Ich freu mich auf eure Nachrichten. LG Chris / Kajoma
  3. Hi sucht ihr noch? Im Spiel heiße ich Kajoma
  4. Hallo würde gerne in deinen Klarn. Mein Charaktername ist Kajoma.
×
×
  • Create New...