Jump to content

Spiel schließt sich ständig von selbst


YasoikoUchida

Recommended Posts

Guten Tag Leute Support,

 

Mein Spiel Schließt sich ständig aus unerklärlichen Gründen bzw Stürzt ab und es ist für mich quasi unspielbar...
Ich habe bereits das Spiel neu Installiert und alle Treiber Aktuallisiert Inkl Windows Update.

Ich würde gerne wissen ob ich der einzige bin der Abstürze hat oder ob es dafür eine Problemlösung gibt ich bin schon echt am verzweifeln...

 

Liebe Grüße

Blackdevil

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb YasoikoUchida:

Guten Tag Leute Support,

 

Mein Spiel Schließt sich ständig aus unerklärlichen Gründen bzw Stürzt ab und es ist für mich quasi unspielbar...
Ich habe bereits das Spiel neu Installiert und alle Treiber Aktuallisiert Inkl Windows Update.

Ich würde gerne wissen ob ich der einzige bin der Abstürze hat oder ob es dafür eine Problemlösung gibt ich bin schon echt am verzweifeln...

 

Liebe Grüße

Blackdevil

zu welchem Zeitpunkt schmiert es ab, schon beim laden oder wenn du im Spiel drinnen bist?

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel schmiert unregelmäßig ab mal dauert es keine 5 min mal dauert es 1 Stunde mal sind es aber auch nur 10 min also total random es schließt sich einfach ich vermute aber das es trotzdem ein error oder irgendwas ist aber ich leider nicht weis woran das liegt da gefühlt nur ich dieses problem habe...

Link to comment
Share on other sites

Instabile Internetverbindung? Hatte ich auch schon, wenn das Wlan oder die Internetverbindung instabil ist, also Pakete verloren gehen mag das BNS gar nicht, wenn die Leitung mit anderem ausgelastet ist oder in meinem Fall das Telekom Hybrid mal wieder übers Handynetz nicht mehr hinterherkommt schließt sich das Spiel einfach so ohne Fehlermeldung. War bei alten Provider nicht der Fall deswegen war die Ursache bei mir recht leicht feststellbar. Wenn du nen anderen Handyprovider hast mach da mal nen Hotspot auf und versuchs darüber obs besser läuft zum testen. Bei O2 war bei mir die Verbindung stabil.

 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich heute auch, nachem ich in den Grafikeinstellungen meiner NVIDIA Karte etwas bestimmtes eingestellt habe.

Bin mir nicht sicher ob es die einstellung "Threaded-Optinierung" oder "Modus für geringe Latenz" sind.

Wenn du eine NVIDIA GPU hast, dann stell mal "Threaded-Optinierung" auf Auto und "Modus für geringe Latenz" aus (Globaler Standard).

 

Bei mir warden die Ramdom Crashes danach wech.

 

Nach meines ersten Tests, kann ich folgendes sagen:

1. Die UE4 reagiert wesentlich unterscheidlicher auf Grafikeinstellungen als die UE3 Version

2. Alle mir einer AMD Grafikkarte haben ein pronlem, da die UE4 Version noch schlechter scalaiert als die UE3 Version.

 

Solltest du ein Grafkkarten Profil für BNS erstellt haben, dann lösch es mal und teste alle Einstellungen auf Werkseinstellungen. Wenn du Wlan benutzt, versuch das geme mit 2,4 statt 5 GHz zu betreiben, das ist Paket Lost sicherer. Auzerdem ist der Ping ca. 1-3 ms besser als 5 GHz.

 

Ansonsten gib uns mal die Inofs zu deinem System:

CPU, GPU, RAM, SSD/HDD ect.

Internet ob VDSL oder Kabel

WLAN oder LAN

Windows Version

 

Dann können wir dir eventuell besser helfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...