Jump to content

Ganzer Tag verloren ???? Was gedenkt BNS zu tun???


Recommended Posts

Hallo und guten Abend bzw bald gute nacht lach 😉

 

Da ja leider wider Erwarten gar nichts geht , wird es dafür eine Entschädigung geben oder was....?

 

Weil in Germany müssen wir bald wieder arbeiten die meisten und der Tag heute ist somit weg...

 

Danke für Info und Grüße aus Norddeutschland

 

 

Plüschohr(ingame Name)

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb AsmoGhost:

ja absolut toll alle Spiele die ich kenne machen Tests also Testgamer um genau die meisten Bugs auszuschließen denn darum scheint es ja zu gehen zu viele aufgetauchte Probleme(BUGS)=  aber danke dir LG 

Ja und NCSOFT kassiert Millionen über dem shop seit jahren und haben nur unqualifizierte mittarbeiter , dazu kommt noch das es nicht auf dem europähischen markt angepasst wurde und man bekommt ein p2w shop anstat ein richtiges  ( nützliches )monatliches  appo

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, BorstenBart said:

Ja und NCSOFT kassiert Millionen über dem shop seit jahren und haben nur unqualifizierte mittarbeiter , dazu kommt noch das es nicht auf dem europähischen markt angepasst wurde und man bekommt ein p2w shop anstat ein richtiges  ( nützliches )monatliches  appo

naja im Vergleich zu dem was NCsoft mit Handyspielen in Asien einnimmt, ist der Anteil von BnS+Shop eher Kleinkram.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb AsmoGhost:

Hallo und guten Abend bzw bald gute nacht lach 😉

 

Da ja leider wider Erwarten gar nichts geht , wird es dafür eine Entschädigung geben oder was....?

 

Weil in Germany müssen wir bald wieder arbeiten die meisten und der Tag heute ist somit weg...

 

Danke für Info und Grüße aus Norddeutschland

 

 

Plüschohr(ingame Name)

Warum sollten sie sry sie spielen ein Großes Update UE4 drauf und du erwartest dafür eine Entschädigung es ist verständlich und abzusehen das es lange braucht und UE4 drauf zu spielen ist nicht schnell gemacht wir hatten die ganze zeit UE3 gehabt seid Release und bekommen UE4 seid doch froh das wir wenigstens Updates bekommen da sieht man wie undankbar man ist du erwartest eine Entschädigung obwohl sie grade für uns UE4 drauf spielen usw ich finde es schon frech das man sowas erwartet und ja wir können einen tag nicht zocken ist das so schlimm man kann sich auch anders beschäftigen 12 bis 14 Stunden nicht zocken davon geht die Welt nicht unter 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Der Ton ist schon schlimm hier, beruhigt euch doch mal.

Ich verstehe alle, die Premium gekauft haben und nun nen Tag keine Leistung bekommen.

Der Roll-out einer neuen Version dauert bei Profis keine 12 Stunden.

Und zur Engine: UE3 ist schon lange nicht mehr auf dem Stand und die Latenzen waren eines online-Spiels unwürdig. Programmierer zu finden fast unmöglich. Also ist das kein entgegenkommen von NCSoft sondern überlebensnotwendig für die Firma.

 

Was mich aber viel mehr nervt ist, dass ich auf einmal eine komplett englische Version habe und das UI nicht auf deutsch umstellen kann.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...