Jump to content

Das Problem beim Kauf von Kleidung des Mondtanzes mit Fäden des Modeschöpfers (Forts.)


Amraith

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

 

Heute haben wir uns der Angelegenheit um NSC Gu Okrim im Bambusdorf angenommen, bei dem es Kleidung des Mondtanzes für die falsche Menge Fäden des Modeschöpfers zu kaufen gab.

 

Wir werden weitere Schritte einleiten, um in Zukunft schneller reagieren und Exploits bei NSCs schneller blockieren zu können. Accounts, die diesen Exploit ausgiebig genutzt haben, wurden gesperrt. Wir werden ihnen zudem möglichst viel Gold und Gegenstände entziehen. Unsere Nachforschungen in der Angelegenheit gehen weiter, sodass wir möglicherweise zusätzliche Schritte einleiten müssen.

 

Zur Erinnerung: Exploits sind weder ein absichtliches Feature des Spiels noch ein „Ereignis“. Vielen Dank für eure Sorgfalt und Ehrlichkeit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch aus dieser Angelegenheit erwachsen sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...