Jump to content

Neulingsfragen


Recommended Posts

Hallo :)

 

Ich bin neu bei Blade and Soul und hab so einige Fragen.

 

Ich hab mich nun für den Paktierer entschieden, über google fand ich auch einen Discord Server, allerdings redet man dort nur vom Helix Paktierer.

Da ich gerne den Drachenruf spielen möchte, bräuchte hier vielleicht ein paar Tipps über Rotation, diese Seelenabzeichen oder wie die heißen.

 

Es gibt hier ja Berufe. Welche lohnen sich?

So ganz den Überblick hab ich nicht

 

Apropos Überblick, gibt es eine Übersicht aller Seelen- und Geister?abzeichen, was die genau machen?

Damit man sich entscheiden kann, was sich lohnt?

 

Ab wann wertet man eine Waffe auf?

 

Wie kann man am besten Geld verdienen, auch im Low Bereich, ohne Echtgeld zu investieren?

 

Fragen über Fragen ^^

Edited by xBlueberryx
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen und Willkommen im Spiel.

 

Zum Paktierer selbst kann ich nichts sagen, denn diese Klasse spiele ich nicht. Es gibt aber zumindest eine englische Seite die alle Abzeichen aufführt: https://bns.life/equipment/soulbadges Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Im Zweifel noch mal im Spiel fragen und auf die Farben und Beschreibungen achten.

 

Du kannst zwei Gilden angehören und auch frei wechseln. Der Fortschritt innerhalb der Gilde wird aber zurückgesetzt. Kriegsstahlschmiede ist später sehr gut wegen Steinen die man zum Aufwerten braucht. Feine Delikatessen geben Buff Futter und Wärter der Seele braucht man später um die Bagua zu verbessern.

Kannst dir aber alle mal ansehen und nehmen was dir am Meisten zusagt.

 

Eine Waffe zum Aufwerten bekommst du erst später in der Handlung in Form einer Kiste wo du auswählst welceh du haben willst. Im 11. Akt, den wir erst letztens bekommen haben, erhältst du aber wieder eine kiste mit einer noch besseren Waffe. Also erst die aus dem 11. Akt aufwerten. ;-)