Jump to content

Spezialtruhe für das Training Makellose Edelsteine


PhoenixMitra

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

 

wir haben dieses Anliegen mit den Entwicklern besprochen und sie haben klargestellt, dass die Makellosen Edelsteine im Newsartikel zum Spezialtraining fehlerhaft waren. Wir verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit für euch alle ist, und obwohl dies den Fehler nicht ausgleicht, haben wir euch allen ein 10er-Paket Makelloser Edelsteine für 0 Hongmoon-Münzen bereitgestellt. Das Paket findet ihr ein Mal pro Account ab Mittwoch, den 8. April für 0 Hongmoon-Münzen im Hongmoon-Shop*. Holt es euch bis zum 22. April, da es zum Ende des Ereignisses aus dem Hongmoon-Shop entfernt wird.

 

Die bestimmten Makellosen Edelsteine gibt es außerdem weiterhin, bis zum 22. April, als Belohnung für das tägliche Einloggen.

 

Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies euch bei euren Abenteuern hilft. Vergesst zusätzlich den „Segen des Drachen“ nicht!
Vielen Dank.

 

*Das Paket findet ihr, indem ihr im Shop das Register „Hongmoon-Münzen“ aufruft und den Abschnitt „Vorräte“ besucht.

Link to comment
Share on other sites

Also wieder mal fehlerhafte Kommunikation? Gut, wen verwundert das ehrlich gesagt noch wenn der Verantwortliche für EU/NA in Korea nur Koreanisch spricht und kein Englisch. Haben wir ja in dem Q&A Video gesehen und gehört. Gibt's denn im westlichen Team niemanden der Koreanisch spricht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...