Jump to content

Danke an alle für die schöne Zeit


USER X957

Recommended Posts

Moin Moin,

ich werd das zocken von BnS jetzt nach 4 Jahren zocken mit nur kleinen Pausen vorerst beenden und malde mich damit bei allen ab, die ich Ingame nicht mehr erreichen konnte. Danke an alle für die schönen 4 Jahre seit der zweiten Beta und auch danke an NC-West für die Möglichkeit BnS erleken zu dürfen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wiederkomme, aber vorerst werde ich nicht vom UE4 Update zurückkommen und bin atm noch auf der suche nach einem würdigen Ersatz^^.

 

Aber fürs erste sind meine Tage im rich der Hongmoon beendet und die Gilde KawaiiMasters damit entgültig tot. Den lead der zuletzt recht ausgebluteten gemeinde werde ich nicht abtreten und wünsche allen restlichen Aktiven Membern viel Erfolg bei der Suche nach Ersatz.

 

BB und mögen wir uns in anderen welten erneut vereinigen um Legenden zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...