Jump to content

Blobsky

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Blobsky's Achievements

  1. ich halte NC-Soft für Abzocker ich bezahle für dieses Spiel und bekomme eine echt jämmerliche Verbindung zum Server (hab es bei meiner sis am Pc getestet, sie hat 65fps und 60-75ms und ich 60fps und 110-150ms und das am gleichen Pc bei gleichen ingame Einstellungen ... ich kann weder Ranglisten Verliese machen (Mao) noch Arena spielen.... der support ist ein Witz, das sind glaub ich Kinder die glauben das man ihr Lieblingspiel schlecht machen will... Also ich fand es auch mal Super das Spiel aber mittlerweile ist es einfach nur belastend... Support ist für die tonne, die Mechaniken sind für die tonne (alles nur noch burst=( ) da man in meiner Region nicht auf high end Grafik spielen kann ist diese auch für die Tonne, naja wollte mich mal bissel beschweren...
  2. ist das beste was du machen kannst.... du wirst hier eh nur über den tisch gezogen... sobald mein premium aus ist bin ich auch weg
×
×
  • Create New...