Jump to content

Sprache einstellen


Recommended Posts

Hallo

Bekomme das Spiel einfach nicht auf deutsch installiert. Obwohl ich vorher immer deutsch eingestellt habe startet das Spiel immer in englisch, habe auch keine Möglichkeit entdeckt das noch im Menü danach einzustellen.Kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Wo genau hast du das eingestellt? das klingt so, als wäre das bei der Installation gewesen?

Wenn der launcher installiert ist, ist ganz oben ein Zahnrad.  Bei Spiel kann man die Sprache einstellen. Wenn du es da schon eingestellt hast weiß ich auch nicht wo es noch hängt...

Link to comment
Share on other sites

sollte automatisch gehen, den in der Lobby, Einstellungen steht nichts von Sprache.

bei mir ändert  der launcher ab und an das Gebiet, normal ist ja EU, aber der springt dann rüber auf Nordamerika, macht er nicht immer, und wenn man das nicht merkt, ist die Lobby leer, dann muss ich neu starten und das umstellen.

warum der das ab und an mal macht weis keiner...

Link to comment
Share on other sites

Tsss, wer redet von der Lobby im Spiel.

 

Auf deinem Bild sieht man drei ( 3 ) "Raider/Auswahlmöglichkeiten" und zwar "1 - Allgemein" (das was man auf dem Bild sieht) "2 - Spiel" und "3 - Livestream".

Bei dem/der Raider/Auswahlmöglichkeit "1 - Allgemein" kann man nur die Sprache des Launcher einstellen.

Um die Sprache im bzw. für das Spiel zu ändern muss man auf denn/die Raider/Auswahlmöglichkeit "2 - Spiel" gehen.

Link to comment
Share on other sites

hab ich nie umgestellt, war von Anfang an so.

wenn man zum ersten mal den launcher startet, dann stellt man es eh auf die passende Landessprache ein. 

oder gab es mal jemandem, wo das nicht so war, und es im 2. Reiter ( so nennt sich das im Büro) im stellen musste?

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...