Jump to content

CrashReport


Recommended Posts

Hey Leute, 

ich habe seit gestern diesen Crashreport an der backe.. https://prnt.sc/9t4qpb

Gestern nach der Wartung loggte ich ein, klickte auf mein Char bin ingame.. alles gut!

Ich windwandle irgendwo anders hin - Crash.

Danach kam ich auch nicht mehr ins Spiel rein. Kann den Launcher starten, PIN eingeben und Char auswählen, aber beim Ladebildschirm verabschiedet es sich auch wieder. Ja ich habe alles Mögliche hier im Forum befolgt ohne jeglichen Erfolg zu erzielen. 

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen,

LG

Link to comment
Share on other sites

hey haB  das selbe Problem , hab sogar das spiel neuaupgedatet ! Liegt definitiv am Game ! Vor dem Patch waren die probleme nicht da ! 5 dc in einer 1 std °! Rausgeflogen bei daylies wie Kältelager ,, das freut das Gemüt !  Alles reset et , einloggen,  Pin 3 min ingame und gamecrash - bzw report bericht!

Link to comment
Share on other sites

Hm....  was spielt ihr denn für ein Spiel? Also BnS kanns nicht sein. Ich spiele seit drei Jahren und hatte solche Probleme noch nie!

Weder auf meinem 10 Jahre alten Laptop (der nicht mal auf gaming ausgelegt ist) geschweige denn jeder anderen schrottmöhre..... o.O
 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb SilverBladee:

Hey Leute, 

ich habe seit gestern diesen Crashreport an der backe.. https://prnt.sc/9t4qpb

Gestern nach der Wartung loggte ich ein, klickte auf mein Char bin ingame.. alles gut!

Ich windwandle irgendwo anders hin - Crash.

Danach kam ich auch nicht mehr ins Spiel rein. Kann den Launcher starten, PIN eingeben und Char auswählen, aber beim Ladebildschirm verabschiedet es sich auch wieder. Ja ich habe alles Mögliche hier im Forum befolgt ohne jeglichen Erfolg zu erzielen. 

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen,

LG

*Update : Ich kann mich mit allen, außer meinem FM anmelden.. :(

 

vor 18 Stunden schrieb Sayahell:

hey haB  das selbe Problem , hab sogar das spiel neuaupgedatet ! Liegt definitiv am Game ! Vor dem Patch waren die probleme nicht da ! 5 dc in einer 1 std °! Rausgeflogen bei daylies wie Kältelager ,, das freut das Gemüt !  Alles reset et , einloggen,  Pin 3 min ingame und gamecrash - bzw report bericht!

Ja jedoch ist mein Problem nicht das was du hast. Du kannst noch auf allen deiner Charactere spielen.. ich kann auf die twinks aber nicht auf meinen Main zugreifen !! 

 

vor 17 Stunden schrieb Miuky324:

Hm....  was spielt ihr denn für ein Spiel? Also BnS kanns nicht sein. Ich spiele seit drei Jahren und hatte solche Probleme noch nie!

Weder auf meinem 10 Jahre alten Laptop (der nicht mal auf gaming ausgelegt ist) geschweige denn jeder anderen schrottmöhre..... o.O
 

Duu.. dieser Beitrag hilft mir leider nicht ..^^ des ist eher Angeberei, dass du keine Probleme hast und andere, viele Spieler aber schon. 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Miuky324:

Sonst wäre der Aufschrei größer.

Als ob jeder, der unter DC's leidet, bei jedem DC hier im Forum seinen Unmut kundtun würde.

 

Am 30.5.2019 um 20:47 schrieb Miuky324:

Also BnS kanns nicht sein.

Und ob. Ich habe mir mal den 32-Bit als auch den 64-Bit Client genauer angesehen und musste feststellen, dass die Entwickler hier den selben dämlichen Fehler machen wie andere Entwickler bei anderen MMO's. Technisch könnte ich einen möglichen Workaround aus der Erfahrung mit anderen MMO's anbieten, nur erlaubt es derzeit die AGB nicht und bedarf daher einer vorherigen Klärung mit dem Publisher. Auch sei nicht garantiert, ob dieser hier ebenso hilft.

 

Was meine Person angeht, ist BnS endlich mal ein Spiel, welches auf meinem System mal keine Probleme macht. Kein DC oder Crash oder sonst dergleichen bisher.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Lonaril:

Als ob jeder, der unter DC's leidet, bei jedem DC hier im Forum seinen Unmut kundtun würde.

 

Und ob. Ich habe mir mal den 32-Bit als auch den 64-Bit Client genauer angesehen und musste feststellen, dass die Entwickler hier den selben dämlichen Fehler machen wie andere Entwickler bei anderen MMO's. Technisch könnte ich einen möglichen Workaround aus der Erfahrung mit anderen MMO's anbieten, nur erlaubt es derzeit die AGB nicht und bedarf daher einer vorherigen Klärung mit dem Publisher. Auch sei nicht garantiert, ob dieser hier ebenso hilft.

 

Was meine Person angeht, ist BnS endlich mal ein Spiel, welches auf meinem System mal keine Probleme macht. Kein DC oder Crash oder sonst dergleichen bisher.

Ja und? Es ist doch nun wirklich kein geheimnis das die Unrealengine 4 dieses Jahr kommt (für uns "schätzungsweise" dann wohl eher nächstes Jahr). Was ist so schwer daran jetzt einfach noch etwas zu warten und die Füße still zu halten. Großartig etwas an dem Spiel im Hintergrund jetzt rum zu fuhrwerken macht absolut keinen Sinn bevor die neue engine nicht da ist.
Ich frag mich was man machen muss damit ihr das endlich kapiert.
Ja es ist nervig, ja der ein oder andere würde gern besser spielen können, aber momentan ist einfach nicht mehr drinnen PUNKT! Zudem betrifft eh nur hauptsächlich Windows 10 Nutzer dieses Problem. Und das win10 einfach Scheiße, unhandlich ist und mit älteren Spielen nicht kann ist auch kein Geheimnis.

Wartet jetzthalt einfach mal ab. Das würden euch sicherlich auch die koreanischen Entwickler sagen. Oder sendet einfach den Problembericht an NCSOFT, wenn euch das Spiel dieses Fenster gibt und fragt. Und schreibt gescheit in das Feld WAS das Problem ist.
Und nicht "Ey ihr idioten fixt mal euer sch*** Spiel." Solche Antworten gibts auch. Bleibt ruhig, sachlich. Bestenfalls wird euer Problem eh als aktuell nicht wichtig eingestuft.

Ich wart ja auch noch auf meinen fix beim Charakter erstellen ^^
Sowas "dauert" einfach. Man sagt immer "Geduld ist eine Tugend." Stimmt schon, denn Tugendhaft sind nur noch seeeeeeeehr wehnige Menschen :)

 

Edited by Miuky324
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...