Jump to content

Es gibt keinen Borderless mode mehr


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe immer im Vollbild gespielt und konnte mit der Windows Taste aus dem Spiel heraus um Youtube und co zu steuern nun geht das aber seit ein paar tagen nicht mehr.

 

Entweder spiele ich im Vollbild und kann nur mit STRG + ALT + ENTF aus dem Spiel oder ich spiele komplett im Window Mode hier habe ich aber teils 20 FPS weniger und habe oben sowie unten die Ränder was mich besonders stört, da auch alles im Spiel kleiner wird. 

 

Hatte das schonmal wer ? Wie bekomme ich das wieder hin ?  

Link to comment
Share on other sites

Doch gibt es, hab es gerade eben probiert.

Du musst unter den grafikeinstellungen zuerst den Fenstermodus aktiveren und auf annahemne klicken und halt warten.

Danach wieder auf Vollbild gehen in den Optionen und annehmen... Danach hast du wieder den Borderless Modus. Wenn man mit dieser Tastenkombi in den ECHTEN-Vollbild geht und wieder raus kommt es ab und an zu dem Phänomen, das du gerade hast.

Link to comment
Share on other sites

Moin, hast du eine möglichkeit das mal zu Filmen und auf Youtube oder so bereit zustellen?

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, hab 3 Geräte mit BnS darunter eine Windows Tablet und da kann ich den Fehler nicht reproduzieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Elyarusch:

Moin, hast du eine möglichkeit das mal zu Filmen und auf Youtube oder so bereit zustellen?

Ich kann mir das echt nicht vorstellen, hab 3 Geräte mit BnS darunter eine Windows Tablet und da kann ich den Fehler nicht reproduzieren.

Ersteinmal danke für die Unterstützung. Ich werde später gerne mal ein Video machen oder kann ich es dir via Discord livestream zeigen ?  kurz gesagt aber konnte ich früher mit der Windows Taste aus dem Spiel und heute bin ich gezwungen im Windowed Mode zu spielen um während des Spiels auf den zweiten Bildschirm zu kommen.

 

Beim Windowed Mode habe ich das Problem, dass ich bei jeder Discord Naricht oder sonst was mit der Maus auch aus dem Game fliege dies ist bei PVP nicht so toll und PVE ein extremer DMG loss.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hab dir gerade per ForenMail geantwortet ohne das hier zu vorher zu lesen, also vergiss den letzten Absatz der Mail.^^

Ich habe eine absolut absurde und ideotische Idee, was für eine tastaur hast du?

Ich nutze die Roccat produkte und bei den Mechanischen versionen konnte man jede Taste programieren und mit einem Spiele erkennungs makro individuelle belegugen für spiele nutzen. Da hab ich mal die Windows Taste so geändert, das dort dann der befehl durch das nachlagen im spiel ersetzt wurde. Dardurch konnte ich nicht mehr zwischen Spiel und Desktop wechseln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...