Jump to content

Ohring des Raben!!


Andinios

Recommended Posts

Grüße,

habe ihr schon mal gesehen, dass die Ohringe des raben beim Beschwörer fastz zu 100% Gleich sind von den Werten und es garkein unterschied gibt zwischen Pve und Pvp. Beide Ringen haben die selben Werte und Eigenschaften außer der Schaden von Dornen beträgt bei einem 1,2% und bei dem anderem 2%!! wie kann das sein? Ich dachte es gibt immer Unterschiede zwischen den Schmuckstücken zwecks Pve und Pvp (Wind und Erde). Jetzt meine Frage soll ich den mit 2% dmg Dornen nehmen oder nur den 1,2% dmg Dornen??? habt ihr eine Idee:

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Was PVP Schmuck hat diese Effekt meines Wissens nicht und BT Ohrring ist kein PVP.

Es gibt warscheinlich auf dem Summoner Wind und auf Erde den selben Skill ein Ring wird für Wind und einer für Erde sein.

Mal getestet, ob du die 2% auch bekommst, wenn du Wind spielst ? vielleicht ist das der Erde Ring und du brauchst den Wind Ring oder andersherum.

Link to comment
Share on other sites

Das zum einen, Scharm ist nicht exclusiv pvp, das geht auch im pve ;) Und der BT Schmuck hat auch nur PVE Werte, pvp Schmuck ist anderer...

 

Dann schau dir den Ohrring noch mal genau an. Du hast da erst in Gelb (unter den stats) Aufwerten, dann Verwerten, dann Hinweis. Unter Hinweis steht, verbessert Fähigkeiten für den Weg der Dornen/des Schwarms. Du brauchst also den richtigen für deine Skillung. Wenn du auf Dornen spielst aber den des Schwarms hast, wird dir gar nichts angerechnet ;) Also den nehmen, der zu deiner Skillung passt.

Ich muss sagen, das war vorher übersichtlicher, da hat man gleich Erd/Windschaden gesehen und gut war, jetzt haben einige die gleichen Skills, gehen aber trotzdem nur für eine Skillung.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...