Jump to content
Forums

Andinios

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Grüße, habe ihr schon mal gesehen, dass die Ohringe des raben beim Beschwörer fastz zu 100% Gleich sind von den Werten und es garkein unterschied gibt zwischen Pve und Pvp. Beide Ringen haben die selben Werte und Eigenschaften außer der Schaden von Dornen beträgt bei einem 1,2% und bei dem anderem 2%!! wie kann das sein? Ich dachte es gibt immer Unterschiede zwischen den Schmuckstücken zwecks Pve und Pvp (Wind und Erde). Jetzt meine Frage soll ich den mit 2% dmg Dornen nehmen oder nur den 1,2% dmg Dornen??? habt ihr eine Idee: Lg
  2. Grüße, ich habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen und bin nur vor kurzer zeit auf 60 Hoch. Jetzt ist meine Frage, was ist das sinnvollste Bagua für den Beschwörer?? Ich sehe bei den Meisten das die einen 3er set Bonus und einen 5er Setbonus haben. Aber welche nehm ich da und wo bekomme ich diese her? Schmuck brauch ich auch, da ich nur den Story Orangen Schmuck habe das PvP Zeug was man aber nicht uppen kann. Wo bekommt man den Uppbaren Schmuck her?? Danke für eure Hilfe und Infos. In diesem Sinne. Lg
×
×
  • Create New...