Jump to content

Muss das sein?


yxz80

Recommended Posts

Hallo, möchte mal was los werden, und euch mal fragen wie Ihr darüber denkt.

Sollte mein einige Dungeons für HM 15- nicht Sperren?

War heute mit Hm 12-15 in der Enklave der Ältesten, (ok, Hm hat keine Aussagekraft, es kommt auf das Equipe an),  eine Katastrophe, FM HM 18, musste mehr Gruppenschutz anwenden damit die nicht alle ins Gras beißen, konnte dadurch auch nicht viel schaden machen, das ende vom Lied, keiner kümmerte ich um die kleinen Spinnen, die natürlich ihr Gift abgaben, war nachher nur damit beschäftigt die kleinen Spinnen zu killen, anstatt die Mutter an zu greifen. Schaden machte kaum einer. bei nicht mal 50% gingen dann alle wegen dem Gift kaputt. 

Was bringt es einem, mit HM 14-15 da rein zu gehen, und man kommt nicht aus aus den Füßen.

Ich bin kein Freund der Leute gerne kickt, aber in dem Fall hätte ich mir das ganze sparen können.Natürlich steht immer dabei, mit welcher Stufe sie darein können, aber sie halten sich nicht daran.

Darum meine ich das man das irgend wie von bestimmten Faktoren abhängig machen sollte, wer wo wann rein kann.

 

Noch ein Ärgernis, ja ja ich weis, nicht über F8 rein gehen, aber denke über Drachensäule wird es auch nicht anders sein.

Eine Gruppe wird zusammengestellt, anstatt auf alle zu warten, laufen dann 1-2 Spieler, schon mal los, dann fällt ihnen ein, man müsse doch noch Leute Rekrutieren, und irgend wann ist alles soweit auseinander gezogen, das man Probleme hat,die vorne sind einzuholen. 

Es ist ja ein Gruppen Spiel und nicht Solo, denke ich, was bezweckt man damit? sich zu beweisen wie Stark man ist? oder schlicht weg, Ego Probleme? Meine beim Boss muss man eh auf die Anderen warten.

Das schlimmste daran ist, wenn man unterwegs was Sammeln muss, vorne die Sammeln, und die Hinten sind bekommen es nicht gut geschrieben, weil sie zuweit weg sind.

Währe es da nicht besser das ein Dungeon erst dann freigegeben wird, bis alle da sind?

Kenne das von wo Anders her, mann kann zwar in den Dungeon rein, aber eine Wand versperrt den Zugang solange bis alle da sind.

Edited by yxz80
Link to comment
Share on other sites

Ich denke eine Begrenzung der Dungeons nach HM Level würde viele Spieler eher vertreiben. Ich laufe mit meine HM 15 Sin Enklave der Ältesten und selbst Sandsturmtempel problemlos im Hardmode. Drüber wird es dann langsam problematisch mit dem Schaden. Warum soll ich also diese Dungeons nicht mehr laufen konnen, wenn ich das Equip und vor allem die Mechanik kenne und kann? Nur weil ich HM 15 bin?


Tut euch selber einen Gefallen und schaut euch die Guides an. z.B. von Eckogen (https://www.youtube.com/channel/UCdZ_vbPUXSCg1p2nHeFad3Q). Der macht verdammt gute Guides, die auch verständlich sind, wenn man nicht so gut in Englisch ist.
Das große Problem heute ist, das alle so DPS verwöhnt sind, das keiner mehr irgendwelche Mechaniken macht. Reicht der Schaden dann mal nicht, wird gewiped und gejammert weil eben keiner mehr Mechaniken kann, geschweige denn sich die Mühe macht diese mal zu lernen.

Hättet ihr die kleinen Spinnen in Ruhe gelassen, wären diese nur dem Mark gefolgt, und hätten die anderen Spieler ignoriert.

Gleiches beim Endboss, jeder meint in die Blumen zu rennen und dann wild die anderen Spieler in die dunkle Fläche zu ziehen, anstatt mal ordentlich mit ND / FD zu Spielen. Gut, nachdem HH in Grund und Boden generfed wurde ist es mittlerweile egal, solange man noch eine einigermaßen gute Lifereg hat. Trotzdem sieht man hier immer wieder unnötig Leute sterben, weil die Mechanik versaut wird.
 

Sorry aber die derzeitige Begrenzung durch die geforderte Waffenstufe ist ausreichend. Für HH reicht Licht/Dunkelgeist 12 und wenn man die Mechanik kann, ist dies ausreichend.

Link to comment
Share on other sites

Vorweg @ +Name geht bei mir nicht.

Habe ja gesagt, HM hat keine Aussagekraft, es kommt auf das Equipe an.

Ok war mein Fehler die Kleinen zu jagen, aber man tut sich sehr schwer, wenn man merkt, das kaum schaden gemacht wird, wenn man nur einen HM12 in der Gruppe hat kann man den mitziehen, aber gleich 3-4? da wird es wohl fast unmöglich sein da durch zu kommen. 

Öhh kann  gar kein Englisch, zu meiner Zeit gab es noch kein Englisch in der Schule, und bei der Arbeit habe ich es nicht gebraucht. 

Link to comment
Share on other sites

Es it wirklich hauptsächlich die Waffe entscheident. DU kannst z.B. nicht alles nach Hongmoonlevel rchten. Gestern gabs auf NA einen bei uns in der Randomgruppe der zwar auch Hongmoon 13 oder 15 war (so um den dreh) aber gleich mal seine Waffe auf Rabe 8 hatte.
Gesammt AP waren an die 1100.
Ich selber war in der Enklave selber um die HM 13-14 mit einem AP Wert so um die 1200 und nen paar zerquetschte.

Das alles war aber total egal. Wir waren beide gut geskillt und haben die für uns perfekte Combo an Angriffen genutzt. Ich frage mich echt was ihr immer für Probleme habt. Das ist wirklich faszinierend :giggle:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du hast einfach mal ne schlechte Charge an Twinks/Newbies erwischt. Enklave ist heutzutage einfach nur noch free...

 

Aber nein HM Limitierungen würden mehr Leute verärgert, als dass sie nützlich wären.

Ich wäre dafür, dass man Requirements für einzelne Dungeons anpasst ( vielleicht nicht unbedingt nach Waffe) sowas wie AP/Krit-Rate...aber ja keine Ahnung in Einzelfällen könnte dies auch nach hinten los gehen.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb yxz80:

Ok war mein Fehler die Kleinen zu jagen, aber man tut sich sehr schwer, wenn man merkt, das kaum schaden gemacht wird, wenn man nur einen HM12 in der Gruppe hat kann man den mitziehen, aber gleich 3-4? da wird es wohl fast unmöglich sein da durch zu kommen. 

also wenn ich mich recht entsinne, hatten wir um die 1000-1100 AP als HH rauskam, wir sind damit sogar Hardmode gelaufen. Selbst HM12er, die die Stroy durch haben, sollten in dem Bereich liegen und den Dungeon, vor allem nachdem der in Grund und Boden generfed wurde, schaffen.  

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...