Jump to content

Schatzgrube


Sorakunus

Recommended Posts

Das ist absolut pures Glücksspiel und darum kann man deine Frage nicht so einfach beantworten, denn es ist wie folgt:

 

1. Willst du die Schatzgrube benutzen um Gold zu verdienen, dann ist die Antwort ein klares = NEIN

2. Willst du die Schatzgrube benutzen um einen recht neuen und schwach gegearten Charakter zu besserem Gear zu verhelfen, dann ist die Antwort = JA

3. Willst du einen schon hoch equipten Charakter mit Schmuk bis VT oder das Upgrade auf TT Waffe (Ohne das Upgrade Item selbst, das gibt es für 15-50K im Markt) stärken, dann ist die Antwort = JA aber 600-900 Keys min.

 

Grundsätzlich lohnen sich die Schatzgruben bei einem durchschnittlichen Luck erst ab Keymengen von 1K und mehr (#550€+). Bei den bisschen NC-Coins für 5 Keys am Tag, solltest du lieber die Euros in den Währungsumtausch stecken, da bekommst du am Ende mehr Gold für den Beutel raus. Denn du must ja nicht nur Schlüssel kaufen, wovon die meisten 1Sern Versionen sind, sondern auch Gold haben um die Items kaufen zu können. Ein Bunter Goldener 4er Kristall kostet 2900g, ein Einfarbiger 4er 300+ und die Kostüme Sapierschwingen oder Bundels, mit denen man einen kleinen batzen Gold machen kann sind selten, extrem selten.

 

Bin aktuell bei ca. 850 Keys, hatte gut 15 3Sterne Bundels, von denen hab ich nicht 1 mal die Flügel gesehen, aber den neuen Legi-Waffen Skin. 2 mal konnte ich 50 Honngmoon Juwelen Fragmente nehmen, mit denen ich ganz am Anfang ca. 9K Gold erwirtschafttet habe und somit von alternative 6 auf tt6 gekommen bin. Alle nicht ultra rar Kostüme hatte ich nach 700 Key´s zusammen. Unterm Strich, gut mit tendenz nach oben, bin diesmal mittelmäßig zufrieden. Der Skin und die TT6 Waffe haben das Ganze so etwas gerettet, aber wirklich das Geld wars nicht wert. (#gut das ich genug davon hab um es so zu verpulvern^^)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...