Jump to content

Rota nach Update


Hacki

Recommended Posts

Hi, da noch alles sehr neu ist (Patch seit Gestern), habe ich noch nicht Vollumpfänglich testen können. Habe aber bis jetzt gute Erfahrung mit:

 

  • Verdammnis (ehem. Leere): Habe vorher Eis gespielt (jetzt Illusion). Verdammnis soll mehr dmg machen, und meine Erfahrung bis jetzt ist, das stimmt.
    • Ich habe den Baum wie folgt geskillt:
      • Seelenhieb
      • Geisterhieb
      • Kreis der Eile (jenachdem, wie Du unterwegs bist (Solo, Gruppe) umskillen.
      • Korrision
      • Helix des Zorns (auch hier, umskillen, wie Du unterwegs bist)
  • Zur Rota:
    • da meist eh mit SB gestartet wird: 4 > rmb > V > die 2 und die 3 Perma einbauen wenn ready
    • dann leechen F und von vorne. Mit entsprechendem Gear solltest du die Rota perma spammen können ohne Fokus zu verlieren
    • das ist im Moment meine Rota, vielleicht gibts noch ne bessere, aber ich fahre damit sehr gut.

 

Viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 14.3.2019 um 13:58 schrieb Bengel:

 

  • Zur Rota:
    • da meist eh mit SB gestartet wird: 4 > rmb > V > die 2 und die 3 Perma einbauen wenn ready
    • dann leechen F und von vorne. Mit entsprechendem Gear solltest du die Rota perma spammen können ohne Fokus zu verlieren
    • das ist im Moment meine Rota, vielleicht gibts noch ne bessere, aber ich fahre damit sehr gut.

Ist die rota aktuell? nehme mal an für Verdammnis Oder funktioniert die auf Illusion auch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...