Tharanel

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Tharanel

Recent Profile Visitors

385 profile views
  1. PVP Rewards Senf

    Die Antwort wie man pvp für pve spieler interessant machen kann ist einfach simple, gar nicht. Warum also nicht die Zen Bohnen zum Start für neue Spieler gleich auf 4500 über die First Quest ausgeben lassen, damit sich jeder die königliche Zen Bohnen holen kann. Diejenigen die Arena PVP machen wollen sollen Arena PvP machen diejenigen die nicht wollen eben auch nicht. Arena PvP kann man meiner Meinung nach wieder abschaffen, Schlachtfelder PvP und BR, wieder interessant, weil da kommts aufs Gear, dps, focus und natürlich auch aufs mechanische drauf. In Arena PVP? klar sind hier Mechanics wichtig, wären da jedoch nicht 100e von Scripter die dort rumlaufen (jedes Spiel hat dass Problem auch BnS wird die Probleme haben). Ein einfacher PvE Spieler der sich nicht fürs PvP interessiert wird dort auch nicht hingehen. Punkt. Arena war schon seit Release dieses Spiels für mich absolut schwachsinnig und wird es auch immer bleiben. Damals war es stumpfes stunlock gehabe, jetzt sind es perma resists.
  2. Rota nach Update

    Okay und welches Soul, Mystic Badge nimmt man da Anfangs am Besten?
  3. Rota nach Update

    Ist die rota aktuell? nehme mal an für Verdammnis Oder funktioniert die auf Illusion auch?
  4. Klingenmeister - Wiedereinsteiger

    Hallo, ich melde mich mal wieder, habe dass Problem, dass ich nicht mehr mit meiner Rota klar komm, jetzt nach der Änderung, erstmal ich hab aktuell jetzt BT/teils VT Baguas, mit Courage und Skyrift, die beiden Rave Ring und Necklace und Drachen Armband. Ich spiel auf Windklinge. Vorher gings super, aber ich hab dass Gefühl dass die Rota die ich oben verwendet hab nicht mehr zeitgemäß ist.
  5. Neuer NC Launcher

    Hab ich gemacht, nach der raschen Rückmeldung vom Support, hab ich mal meinen kompletten Virenscanner deinstalliert, dass hat geholfen und dass Spiel konnte installieren, gestern war ich dann auch happy drin zu sein. Hier an dieser Stelle muss ich aber nochmal ein großes Lob in puncto Service aussprechen, wie gesagt bei anderen Publisher wäre dass nicht so schnell gegangen.
  6. Neuer NC Launcher

    Habe Ähnliches Problem zu dem Thema, bin mal gespannt, was rauskommt Firewall alles gecheckt, deaktiviert etc. geändert hat sich da nicht Portierweiterleitung geht ja bei meinem Modem nicht. Bin aber erstmal sehr positiv überrascht bis jetzt nie Probleme mit dem Support gehabt, ihr habt da echt in puncto Service ordentlich zugelegt, dass kann man von einigen anderen Publisher nicht so sagen.
  7. Ich habe dass Ticket an den Support gesendet, möchte aber mitteilen dass es über Firefox, Opera, Safari auch nicht funktioniert, ich verwende kein Edge.
  8. Ich hab ein Problem mit dem Anmelden für das kostenlose Geschenkpaket "Festliche Beute" auf eurer Webseite. ich bin angemeldet über mein Account, Ich kann auf den Button klicken aber es passiert nichts. Die Seite lädt nicht, nur dass kleine Lade Rädchen dass Links vom Button jetzt Anmelden läuft, läuft und läuft ohne dass ich auf der Seite weiterkomme oder eine Bestätigung erhalte dass ich mich angemeldet habe. Finde ich schade dass man so etwas anbietet, aber nicht fehlerfrei hinbekommt. Cache und Cookies wurden gelehrt ich hab auch eine Ausnahmeregelung in meiner Firewall-Software hinzugefügt geändert hat sich daran nichts.
  9. Reittiere für Anfänger

    Also ich bin da auch absolut dagegen. Weil es erstens nicht zum Spielstil passt und den Spielstil irgendwann mal gegen die Wand fahren wird. Würde aber die ersten beiden Windwandel-Quests nach der Einführungsquest, abschaffen oder zusammenfassen und den Leuten generell 20k Windwandeln zu Beginn geben statt 15k. Ich glaub dass wäre absolut angemessen für neue Spieler.
  10. Geht dass nur mir so oder finde ich in den Einstellungen dazu keine Möglichkeit auf Vollbildmodus (Fenstermodus) umzustellen?
  11. Klingenmeister - Wiedereinsteiger

    Okay danke schön für die Antwort ich weiß dass ganze ist wieder nen halbes Jahr her aber aus beruflichen Gründen musste ich wieder aufhören. Ich geh jetzt aktuell auf Rave Bagua Set, werde noch schauen ob ichs auf Krit bekomme und wollte fragen was fuse ich da am Besten drauf? 2. Ich weiß dass das Feuer aktuell einfacher zu spielen ist würde mich aber gern auf Blitz versuchen würde dazu auch gern wissen welche Rota da geeignet ist (zu den Themen gibts ja kaum etwas zum Nachlesen) und welche Geist bzw. Seelenabzeichen verwende ich da am besten? Eine Frage hätte ich bzgl. den spot skills noch, da blick ich noch nicht ganz durch. Bau ich aggro über den Dmg auf? Oder rein nur über die Aggro Skills bzw. Punkte der HM Skills?
  12. Hallo Zusammen! Ich suche auf diesem Wege eine familiäre organisierte PVP/PVE Gilde oder Community, weil alleine rumlaufen halt einfach nur bescheuert ist :). Ich habe dass Game seit der BETA bis Release Mushins Tower gespielt und immer wieder mal zwischendrin weitergespielt bin seit 2 Wochen daher auch wieder regelmäßig am zocken. Zu mir selbst ich bin 26 Jahre alt, bald 27. Bevorzuge Discord (TS wäre aber auch kein Problem). respektvoller und familiärer Umgang miteinander ist mir ein Anliegen. Auch ein aufgeben in diversen Verliese, Raids oder PvP, wenn es mal nicht klappen sollte käme für mich nicht infrage. Spaß am Spiel ist reichlich vorhanden. Zu meinem Charakter ich spiele aktuell nen BM 55 mit HM Stufe 9 (bald 10). Habe früher eine NB 50 gezockt. Die mittlerweile ins Hongmoon Grab aufgestiegen ist. Nehme 10 Jahre Erfahrung aus einigen MMOs mit.
  13. Servus miteinander. Bei all den ganzen Waffen Wirr Warr, kommt man ja leicht durcheinander, ich hätte an sich ein paar Fragen. Ich hab aufgehört etwa 3 Wochen nachdem Mushins Tower implementiert wurde, zum Thema BM findet man im Forum, aber auch in Google nur relativ wenig. Die erste betrifft an sich die Waffe Licht/Dunkel, worin liegt da der Unterschied, welche würde sich nachher bei der höchsten Aufwertung mehr rentieren vom Dmg her? Zweitens ich bin jetzt aktuell HM 7, Ich hab jetzt nen Teil von Asura Baguas und den Rest aus der Hauptquest, soll ich komplett auf Asura zuerst ausbauen um dann in weiterer Folge die höheren zu holen? Lohnt es sich dann hier PvP Baguas mit denen zu verschmelzen, oder sollte man PvE Baguas und PvP Baguas getrennt halten? Es gab mal eine Webseite mit den Auflistungen aller Baguas gibt es die noch? Und gibt es generell noch i-wo einen aktuellen BM Guide? lg
  14. Welchen DE Server

    Also ich hoffe nicht dass es mehrere sprachige Server werden. Sinnvoller wäre wirklich 1 internationaler Server für alle EU'ler (Deutsch, Englisch, Französisch) und wenn man unbedingt nen zweiten braucht (wegen vlt Auslastung des ersten Servers) eben halt nen 2. oder 3. Aber 2 Deutsche, 2 Englische 2 Französische wären übertrieben weiß auch nicht ob das nicht mit höheren Kosten dann zu rechnen ist (also von Betreibersicht) und die Leute wären dann halt eben verteilt die Vergangenheit zeigte ja schon dass dann die ein oder anderen Server zusammengelegt werden mussten, weil nicht voll wurde. Man kann ja zwecks Sprachprobleme im Chat ja zusätzlich Möglichkeiten einbauen (wie z.B. nen eigenen Bereich für Deutsche, Englische oder Französisch spielende). Wäre nicht dass Problem. Ich werde wohl mich auch nach Frostgipfel begeben wenn ws viele dort hin gehen. Weil persönlich hätte ich keinen Bock auf einen leeren deutschen Server, während der andere voll ist. Aber ja lasst uns mal überraschen.