Jump to content

Tharanel

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tharanel

  1. Die Antwort wie man pvp für pve spieler interessant machen kann ist einfach simple, gar nicht. Warum also nicht die Zen Bohnen zum Start für neue Spieler gleich auf 4500 über die First Quest ausgeben lassen, damit sich jeder die königliche Zen Bohnen holen kann. Diejenigen die Arena PVP machen wollen sollen Arena PvP machen diejenigen die nicht wollen eben auch nicht. Arena PvP kann man meiner Meinung nach wieder abschaffen, Schlachtfelder PvP und BR, wieder interessant, weil da kommts aufs Gear, dps, focus und natürlich auch aufs mechanische drauf. In Arena PVP? klar sind hier Mechanics wichtig, wären da jedoch nicht 100e von Scripter die dort rumlaufen (jedes Spiel hat dass Problem auch BnS wird die Probleme haben). Ein einfacher PvE Spieler der sich nicht fürs PvP interessiert wird dort auch nicht hingehen. Punkt. Arena war schon seit Release dieses Spiels für mich absolut schwachsinnig und wird es auch immer bleiben. Damals war es stumpfes stunlock gehabe, jetzt sind es perma resists.
  2. Okay und welches Soul, Mystic Badge nimmt man da Anfangs am Besten?
  3. Ist die rota aktuell? nehme mal an für Verdammnis Oder funktioniert die auf Illusion auch?
  4. Hab ich gemacht, nach der raschen Rückmeldung vom Support, hab ich mal meinen kompletten Virenscanner deinstalliert, dass hat geholfen und dass Spiel konnte installieren, gestern war ich dann auch happy drin zu sein. Hier an dieser Stelle muss ich aber nochmal ein großes Lob in puncto Service aussprechen, wie gesagt bei anderen Publisher wäre dass nicht so schnell gegangen.
  5. Habe Ähnliches Problem zu dem Thema, bin mal gespannt, was rauskommt Firewall alles gecheckt, deaktiviert etc. geändert hat sich da nicht Portierweiterleitung geht ja bei meinem Modem nicht. Bin aber erstmal sehr positiv überrascht bis jetzt nie Probleme mit dem Support gehabt, ihr habt da echt in puncto Service ordentlich zugelegt, dass kann man von einigen anderen Publisher nicht so sagen.
×
×
  • Create New...