Jump to content

Spiel friert nach wenigen Minuten ein


Recommended Posts

Hallo!

 

Habe seit kurzem einen neuen PC. Seitdem funktioniert das Spiel nicht mehr. Wenn ich mich einlogge und im Spiel bin, friert es im Durchschnitt nach 3-5 Minuten ein. Habe auch andere Spiele getestet und die funktionieren alle einwandfrei, nur Blade & Soul nicht. Habe mich auch mit dem technischen Support in Verbindung gesetzt und alles gemacht was die geschrieben haben und da konnte mir auch niemand helfen. 32 Bit Client starten, Spiel als Admin ausführen, Kompatiblitätsmodus etc. habe ich alles schon gemacht und hat auch nichts gebracht. Bei meinem alten PC hat es problemlos funktioniert. Zu meinem System:

 

Thermaltake V200TG RGB Edition

Intel Core i7 8700

BeQuiet Darkrock 4

BeQuiet Straight Power 11 650 W Netzteil

ASUS Prime Z370 A-II

Corsair 16 GB DDR 4 Ram 3000 MHZ

Samsung 860EVO 500 GB + WD 250 GB SSD

ASUS ROG STRIX GTX 1070

Windows 10 Pro, Version: 1809, Systembuild: 17763.316

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem bald das neue Update rauskommt will ich unbedingt wieder zocken.

 

Link to comment
Share on other sites

Hmmm also so spontan fallen mir da noch 2 Posten ein:

 

1. Bluetooth, wenn das auf dem System aktiv ist soll es immer wieder zu Ausfallerscheinungen mit BnS geben

 

2. FTH, fault tolerant heap, das ist/war es bei mir, gab da zwar keine völligen Freezes, aber echt besch.......eidene Performance;

https://docs.microsoft.com/en-us/windows/desktop/win7appqual/fault-tolerant-heap

dabei daran denken den Befehl zum Clearen der Liste in einer Konsole mit Admin Rechte auszuführen,

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe jetzt inzwischen das Problem provisorisch lösen können. Anscheinend ist mein Windows Profil verbuggt. Ich habe jetzt ein 2. Profil mit Adminrechte erstellt und da funktioniert jetzt alles problemlos. Den Tipp hatte mir ein GM schon gegeben, hat damals aber nicht funktioniert. Muss jetzt halt wenn ich spielen will auf das 2. Profil wechseln. Solange es funktioniert ist es egal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...