Jump to content
Forums

Tiger1140

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Tiger1140's Achievements

  1. Habe auch dieselben Probleme. Bei mir kommt das aber nur bei bestimmten Bossen vor. Z.B. in "Tiefen der Flut" beim 2 Boss Kajuga, wenn er bei ca. 50% eine AOE castet, friert das Bild für mehrere Sekunden ein. Genauso in "Irontech Forge" beim Iron Monkey: wenn er die AOE castet, friert das Bild auch für mehrere Sekunden ein. Aber am schlimmsten ist es in "MSP" beim heiligen Longui: wenn er bei ca. 40% eine AOE castet, friert das Bild für 2 Minuten ein. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.
  2. Habe jetzt inzwischen das Problem provisorisch lösen können. Anscheinend ist mein Windows Profil verbuggt. Ich habe jetzt ein 2. Profil mit Adminrechte erstellt und da funktioniert jetzt alles problemlos. Den Tipp hatte mir ein GM schon gegeben, hat damals aber nicht funktioniert. Muss jetzt halt wenn ich spielen will auf das 2. Profil wechseln. Solange es funktioniert ist es egal.
  3. Hallo! Habe seit kurzem einen neuen PC. Seitdem funktioniert das Spiel nicht mehr. Wenn ich mich einlogge und im Spiel bin, friert es im Durchschnitt nach 3-5 Minuten ein. Habe auch andere Spiele getestet und die funktionieren alle einwandfrei, nur Blade & Soul nicht. Habe mich auch mit dem technischen Support in Verbindung gesetzt und alles gemacht was die geschrieben haben und da konnte mir auch niemand helfen. 32 Bit Client starten, Spiel als Admin ausführen, Kompatiblitätsmodus etc. habe ich alles schon gemacht und hat auch nichts gebracht. Bei meinem alten PC hat es problemlos funktioniert. Zu meinem System: Thermaltake V200TG RGB Edition Intel Core i7 8700 BeQuiet Darkrock 4 BeQuiet Straight Power 11 650 W Netzteil ASUS Prime Z370 A-II Corsair 16 GB DDR 4 Ram 3000 MHZ Samsung 860EVO 500 GB + WD 250 GB SSD ASUS ROG STRIX GTX 1070 Windows 10 Pro, Version: 1809, Systembuild: 17763.316 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem bald das neue Update rauskommt will ich unbedingt wieder zocken.
×
×
  • Create New...