Jump to content
Forums

Schlechter Pc


Recommended Posts

Tach zusammen, ich bin echt verzweifelt und brauche mal kurze aufklärung.. ein einfaches ja oder nein reicht von leuten die Ahnung haben. Wird meine zurzeit extrem grottige B&S Performance sich verbessern wenn der Engine 4 Patch kommt oder nur verschlechtern ? Hier meine Hardware:  https://www.bilder-upload.eu/bild-95069c-1552075927.png.html  Danke im voraus. /Edit/ Performance Probleme wie extrem lange ladescreens, standbilder, laggs.. 24er raids sind schwer spielbar, grade als nahfighter und das alles auf low graifkeinstellung..

Edited by Zanju
Link to comment
Share on other sites

dann wundert mich, dass du so performance einbrüche hast, du kannst den arbeitsspeicher noch auf 16gb bringen. hast du mal überlegt, den rechner platt zu machen. ansonsten hilft noch ssd-festplatte. ob die performance mit der neuen engine besser wird, wage ich zu bezweifeln, zumal die ja irgendwann in der zukunft kommen soll, ich vermute mal nicht vor ende des jahres. ich bin jetzt nicht so der fan von amd, aber eigentlich müsste dein rechner in der lage sein bns flüssig zu spielen.

 

deine windows-version ist nicht auf dem aktuellen stand, grafikkarten-treiber aktuell?

Edited by Bengel
Link to comment
Share on other sites

ja, genau. Einfach mal komplett neu aufsetzen. Das bringt manchmal wahre Wunder, da sich viel Müll im Hintergrund ansammelt, was man so nicht merkt. Dann hauste im Nachgang Bns drauf und ich meine mal, dann sollte es auch laufen. Ich setze regelmäßig, mindestens nach 3-4 Monaten mal meinen Rechner zurück. Sollte zur Standardaufgabe gehören.

Link to comment
Share on other sites

Deine Grafikkarte ist völlig ausreichend mein bester dein System wird mit der Ue4 gut laufen.

Was momentan einfach das Problem ist bei den meisten ist die fehlende Leistung auf 1 Core.

Bns läuft atm mit der Ue3 und diese beansprucht egal wieviele Kerne du hast nur 1.

Würde dein Prozessor jetzt auf  1 Kern über 4 GhZ laufen würde dein Spiel und da bin ich mir 100% sicher keinerlei Probleme mehr machen.

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Ob die Unreal Engien 4 wirklich so einen Boost bei der Hardware bringt werden wir sehen. Dein System ist schon zimlich Butget mit einem Athlon. Sorry Athlon ist leider mittlerweile sowas wie ein abgespekter Ryzen 3, aber für BNS absolut ausreichend. Wenn du etwas mehr FPS und Leitung rausholen möchtest, dann Probier doch mal den Guide hier, eventuell hilft er wenigstens ein bisschen weiter.

 

Link:

Da stecken ca. 2 Jahre Recherche und Ausprobieren drin, der hat selbt einem i3-8350K mit einer GTX 1050 Ti mehr feuer unterm Hintern gemacht und das mit besserer Bild Qualität.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...