Jump to content
Forums

Essail

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Heyho Team, 1. ) Ich bin mir nicht sicher ob man es als Bug sehen kann dennoch kann man im Battle Royal absolut nicht spielen was die Kamera Sichtweite angeht. Normalerweise gibt es eine Grenze von 800 diese kann man ja beliebig erweitern im Battle Royal allerdings ist man gezwungen mit ich würde mal schätzen 300-400 Sichtweite zu spielen. Wenn man die ganzen Wochen/Monate/Jahre 800+ gewohnt ist egal in welchem Dungeon und co. ist diese Spielweise sehr lästig evtl. schaut ihr da nochmal rein. 2. ) Desweiteren sind die Handschuhe im F2 (deutscher Client) als "E
  2. @Baskerville Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie ihr dem "in meinen Augen" noch sehr rar gehaltenen Garnet von Koldrak etwas mehr ins Spiel bringt? Atm haben wir 3 Möglichkeiten wenn ich nicht auf dem letzten Stand bin sind diese momentan der Standard Weg (5x Koldrak pro Tag ) 60 Koldrak Scales eintauschen gegen 1 "6eckigen" oder gar Msp Stage 5-6. Die letzten Tage/Wochen ( 4 Wochen) habe ich mal geschaut inwiefern man ( zu 2t getestet ) einen Garnet bekommt. 30 Tage = 0 Garnets (jeden Tag MSP davon vllt 20x Stage 5+6 + jeden Tag 1-2 Koldrak ( aufgrund von Arbeit nur Abe
  3. Deine Grafikkarte ist völlig ausreichend mein bester dein System wird mit der Ue4 gut laufen. Was momentan einfach das Problem ist bei den meisten ist die fehlende Leistung auf 1 Core. Bns läuft atm mit der Ue3 und diese beansprucht egal wieviele Kerne du hast nur 1. Würde dein Prozessor jetzt auf 1 Kern über 4 GhZ laufen würde dein Spiel und da bin ich mir 100% sicher keinerlei Probleme mehr machen. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...