Jump to content

Namen & LP Balken werden nicht angezeigt


Robra

Recommended Posts

Wie im Titel bereits stehend werden bei mir keine Namen & LP Balken (von Monstern, Spielern & NPCs) angezeigt. Die Zeichen über dem Questabgabe NPC werden ebenfalls nicht angezeigt.

Sie blitzen nur manchmal für eine Sekunde auf. Manchmal einfach so, manchmal zufällig im Kampf.

Ich habe die LP Anzeige auf "Immer" aktiviert, jedoch besteht das selbe Problem bei beiden anderen Auswahlmöglichkeiten genau so. 

Im Launcher habe ich das Spiel bereits auf Fehler überprüft, das Problem besteht jedoch noch immer.

Zu dem Thema habe ich nur einen Thread von 2014 gefunden, der aber keine Lösung gefunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...