Sign in to follow this  
ItzKvasir

Tempel des Gedenken

Recommended Posts

Wie soll man in diesem "Tempel des Geden...." die dummmmeenn Marken Sammeln für das Armband wen man immer beim 2 Boss verkackt?

 

Edited by ItzKvasir

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ryukj   

Indem man die Mechanik und die Rotation von dem Boss lernt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salintha   

du sagst doch selbst "beim 2ten boss verkackt" ... inzwischen kannst dir sogar herzen in der ini reinballern - und ansonsten farmst du halt den ersten boss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Zweite Boss müsste Jawol sein meine ich.

Der trick bei ir ist, wenn sie in die Mitte geht und was von Helden babbelt sie zu umkreisen. Danach läufst du einfach von Links nach Rechts, wichtig ist in bewegung bleiben und Strecke machen. Die Flammen machen aua, aber treffer von ihr killen ab und an ohne Herzen zu Verbrachen. Wenn die genug gewütet hat, und du von ihr wech stehtehst hau dir nen Imunitätsskill rein (Schild, eis, zettel ect.). Nach dem anstürmen auf dich will sie eine der InsGesicht kombis amchen, da musst du Ihr fix einen CC verpassen. Das ist der Trick bei ihr.

 

Ansonsten musst du wegen den Münzen auf Cashevents warten oder auf die Tagesangebote und dir das ganze mit Echtgeld finanzieren. Hab bis heute massive Probleme mit Hong. Ich lege den zwar mittlerweile nach ca. 30-90 Minuten aber bei mir ist es so. ich kenne die Mech, ich weiß was ich wann zu tun haben nur versaue das timing und dan Dotten mich die stacks down.

Fil schlimmer ist die Neue Bestien Ini, die verstehe ich jetzt absolut garnicht mehr und warte erst mal ab bis die leichter wird, den die Katzendame hat mir einfach viel zu viele Mechaniken deren Timing ich nicht mal Ansatzweise hin bekomme.^^

 

Abschließend wenn man es nicht selber kann, dann muss manjemanden bezahlen der es kann. Meine Superkraft ist Geld und eure ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salintha   
vor 3 Stunden schrieb KoiKoiChan:

Abschließend wenn man es nicht selber kann, dann muss manjemanden bezahlen der es kann. Meine Superkraft ist Geld und eure ist?

es lernen. ich saß über 3 stunden bei mao - habe es letzendlich geschafft. ihre rotation sieht sehr random aus - allerdings macht sie bestimmte angriffe basierend auf dem vorherigen. zum beispiel wo sie ihren reifen schmeißt. stacks frisst man bei ihr schnell - genauso kann man sie aber noch loswerden, gegenhealen keine neuen fressen herzen reinschmeißen - auch noch infight möglich. resetcharms helfen in der zweiten und dritten phase wenn man keine blocks mehr hat oder versehentlich nen cc rausgehauen hat. alles übungssache. wenn du es erst ein zweimal geschafft hast ist sie für dich auch einfach. nur bis dahin heißt es halt üben und nicht aufgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst bei mir vergessen,hab weder die Zeit noch die motivation da Viel zeit rein zu stecken, die mir nichts bringt. Mich interessiert an der ini nur das Kostüm, für Equipment Aufwertung hab ich kein Gold.

 

An hong saß ich 7 Tage a 8 Stunden am Stück dauer sterben und habs damals nicht geschafft. Urlaub war somit verschwendet und die Zeit auch. gelegt hab ich ihn an einem guten Tag, an dem mir absolut kein patzer bei der rota passiert ist und somit liefs dann halt. Nur kannte ich die Rota von dem aus gut 50 Videos auswendig und es hapert am timing und an der Koordination, dahilft kein üben und auswendig lernen.

Wenn du weißt jetzt rechts aber du bestest nach links hilft nichts tot ist tot und da ich keine XML-Hacks + Makros + unsinnig komplizierte Timings mit cd´s und sterben und aufstehen mache um die in 7 sekunden zu legen wirds eh nich fürs ranking reichen und somit ist es wieder zeit verschwendung.

8 Stunden Ini Üben kosten mich mehrere Tausend Euro und Nerven, da inverstiere ich persönlich lieber Zeit ins RL um mit die Erfolge im VL zu kaufen, hab ich mehr von.

Gibt halt dinge die man kann und dinge die man nicht kann, damit muss man sich arangieren oder das RL quitten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Salintha   

Na dann lauf doch lieber purple train und raids um gold zu verdienen statt etwas farmen zu wollen - was du scheinbar nur möchtest um das outfit zu erhalten. bin mir gerade auch nicht sicher welche klasse du spielst - aber das ist alles möglich. mit den cooldowns sollte es hinhauen ansonsten schmeißt du dir halt nen resetcharm ein. das dir ini üben tausende euros kostet versteh ich nicht aber okay. nur erfolge haben zu wollen und sich diese dann zu kaufen ist meiner meinung nach auch kein erfolg - da mans nicht selbst geschafft hat. aber das muss ja jeder selber wissen wie er das möchte

Share this post


Link to post
Share on other sites
xDuckYx   

Für manche klassen sind diese beiden solo inis (tempel des gedenkens und vermächtnis der bestien) einfach viel zu schwer.....nicht jede klasse kann perma blocken nicht jede klasse hat 2 hp bars wie der warden.....ausserdem spielen fps und ping auch noch eine rolle da könnt ihr noch so viel labern das man die mechs lernen soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this