Jump to content
Forums

Skybloom Wings Animation Änderungsvorschlag


Beakho

Recommended Posts

Ich habe einen Änderungsvorschlag zu der Animation der Skybloom Wings. 

Ich finde das Design der Flügel wirklich extrem schön, doch die Animation beim Sprint-Windwandeln ist wirklich langweilig. Wäre es möglich dass man die Animation von der normalen Gleit-Animation auch in die Sprint-Windwandel Animation einfügt?

Geöffnete Flügel beim fliegen ist einfach tausend mal schöner als mit den geschlossenen Flügeln zu fliegen.

Link to comment
Share on other sites

Gebe meinem Vorredner vollkommen Recht!

Die Animationen der Flügel sind endlich mal das ganze Gold wert. Vorallem begeistern sie im Charakterauswahl-Menü und während des Springens bzw. Gleitens.

 

Ich würde mir eine Überarbeitung der Sprintanimation bzw. der normalen Ausgangstellung (Stehen) wünschen, da diese etwas weiter geöffnet viel besser zur Geltung kommen würden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...