Jump to content

Kompensation für fälschlicherweise aufgeführtes Kostüm-Set des Kaiserlichen Phönix als Belohnung im Schatzgrubenartikel


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

in unserem Artikel zur festlichen Schatzgrube und in unserer Livestream-Vorschau, hatten wir fälschlicherweise erwähnt, dass in der festlichen Schatzgrube das Kostüm, die Krone, die Flügel und die Truhe mit Illusionswaffen des Kaiserlichen Phönix als eine der möglichen Belohnung enthalten wäre. Hierbei handelt es sich leider um einen Fehler auf unserer Seite, diese Gegenstände waren nicht als möglicher Inhalt der festlichen Schatzgrube vorgesehen.

 

Wir möchten für dieses Versehen um Entschuldigung bitten und werden deswegen jedem Spieler 15 Schatzgrubenschlüssel zukommen lassen, wenn dieser mindestens einen Goldenen Schatzgrubenschlüssel der festlichen Schatzgrube vor 2 Uhr Nachts am 7. Dezember erworben hatte.

 

Wir werden die Verteilung der Schatzgrubenschlüssel um ca. 20 Uhr am 7. Dezember anfangen und bitten um etwas Geduld, wenn diese nicht unmittelbar eintreffen.

 

Ein weiteres Mal möchten wir um Entschuldigung bitten und hoffen auf euer Verständnis. Viel Glück beim Öffnen eurer Schatzgrube!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...