Jump to content

Waffen für Beschützer


yxz80

Recommended Posts

Es gibt keine Waffen für den Beschützer aus Waffentruhen, weil ich so keine Waffe die Stark genug ist bekomme, komm ich mit Stufe 36 nicht mal in die Gruft der Verdammten rein, muss so warten bis ich die Lykandiwaffe bekomme. Es gibt zwar noch die Lotuswaffe, aber die dürfte auch zu schwach sein. So bin ich erst mal gezwungen, mit einer 08/15 Waffe bis zur Lykandywaffen Quest durch zu spielen. Da für mich das so kein sinn macht, lass ich den Beschützer so lange liegen, bis es Waffen dafür aus Waffenkisten gibt.

Wenn nun jemand kommt und meint, man braucht sie nicht, warum gibt es die dann? Laut Wartung's Info soll es ja Waffentruhen für den Beschützer geben, nur gibt es keine Info welche Waffenkisten das sind.

Link to comment
Share on other sites

Hab das gleiche Problem ich bin mit meinen charaktern immer direkt zum Wheel für profane Waffen gelaufen sobald ich in moonwater plains angekommen bin, da es auf jeden Fall n Unterschied macht ob man die Story von da an mit der 80 AP Waffe von der questline oder der 194 AP profane Waffe durchspielt. Ist das denn jetzt n nicht behobener bug, dass die Kisten keine warden Waffen beinhalten oder soll es so sein?   Haben wir denn noch n xp Bonus laufen für die Story solange das Event läuft? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...