Gijni

Members
  • Content count

    77
  • Joined

  • Last visited

About Gijni

  1. Änderungen am Ereignis „Blade & Ghul“

    Befeuert dies nicht genau DAS? Finde das irgendwie Kontraproduktiv...
  2. Da die Europäischen Spieler generell stark egozentrisch, habgierig, frech und dreist sind bis zum abwinken, würde ich für zukünftige Events solcher art sogar die knall harte riege ausfahren: Event so wie auch die turmgeschichten damals, instanzieren (separat). Loot erhällt man NUR über Eventquests und Anschließend kann man auch die Eventzone, nach erfüllen der täglichen Eventquest nicht mehr betreten. Fertig. Kurz und schmerzlos. Momentan mach ich ja Pause und genieße lieber das Halloweenevent bei MP2. Und ich muss sagen es ist echt mega geil. Man hat zwei tägliche Tagesquests, seinen kleinen Kürbis im Haus den man täglich füttern kann (wodurch er Eventmünzen ausspuckt). Das Futter bekommt man über die Loginzeit. Und alles zusammen, mit ein paar miniaufgaben (wie Freundschaftsanfragen senden und weltbosse kloppen) sorgt dafür, dass man am Ende sogar nen Mount bekommt. Alles recht schlicht und knuffig gehalten. Und das beste: Jeder bekommt was. Keiner muss egoistisch oder sonst was sein. Man macht einfach alles nebenbei und das finde ich super. Das eine oder andere könnte man sogar auf Bns übertragen. Vielleicht sind das ja auch neue Ideen für euch :) Würde es solche Events (auch mit mehr Drang zur Gemeinschaft, geben würde ich eher BnS suchten als die Konkurenz. Naja, mal abwarten was ihr dieses Jahr für Weihnachten geplant habt ^^ Übrigens: Eure malwettbewerbe gehen irgendwie immer mehr unter. zumindest habe ich nicht mit bekommen wer jetzt dieses Jahr gewinner war. Find ich schade, immerhin geben sich die Leute da wirklich voll viel Mühe o.o
  3. Zen Bohnen

    Naja... das Spiel hat... sagen wir einen großen bug..... Man bekommt am Anfang eh ein mal die Questrolle für Mann gegen Mann. Weils einfach ne Pflichtquest ist. wenn man die ins Lager legt, jedes mal, bekommt man die automatisch wieder.... war jedenfalls bei mir mal so. Hatte ich bei drei chars. Hab die immer verschieben wollen, weil Mainquest und platz im Inventar. Am Ende hatte ich gut 5 Questrollen davon.... wo man 200 Bohnen für bekommt..... Es war halt nie bewusst.... neh o.o Aber generell wenn man die Anfangsquests macht für PvP bekommt man schon ordentlich was zusammen, Wie gesagt, muss man sich halt eiiinmal den Hintern für was aufreißen wenn mans uuuuunbedingt will. Im echten Leben bekommt man auch nichts umsonst. Gewöhnt euch einfach mal dran.
  4. Zen Bohnen

    Tja, man kann eben nicht "alles" hinterher geworfen bekommen. Und man bekommt hier wirklich reeeeeeeeeeeichlich hinterher geworfen. Wer sich da noch beschwert hat nun wirklich während seines Wachstums den berümten goldenen Löffel zu tief in dne Rachen geschoben bekommen *kopf schüttel* Und soooo schwer bekommt man die Bohnen jetzt auch nicht zusammen. Wenn du nicht so gut bist gibts zwei Optionen: 1. Such dir Freunde gegen die du Antreten kannst 2. Geh Tagteam-matches machen. Da bekommt man sogar pie mal Daumen mehr Bohnen raus als solo. Und auch hier können Freunde ne nette Stütze sein. Naja und zum Thema... "zum PvP gezwungen werden". Das ist blanker Blödsinn. Blade and Soul war von anfang an (bereits bevor es für den Westen komplett umgebaut wurde) komplett auf PvP ausgelegt. Das sind halt die Überreste die verblieben sind. Und nein man wird NICHT dazu gezwungen. Klar man kann es machen. Gibt auch nen netten Erfolg. Aber so wichtig wir vor 2-3 Jahren ist diese Bohne gar nicht mehr. Selbst die Fähigkeitsrollen, wo ich anfangs auch dachte die seien voll wichtig und man brauch die unbedingt, weiß ich nun, dass ich sie gar nicht brauche. Ich komme auch so super zurecht. Du siehst also, man braucht es nicht. Klar, die Erfolge sind toll um bei der einen trulla in Zaiwei shopen gehen zu können. Aber auch deren Ware ist mittlerweile sogar eher unwichtig geworden. Ist nur noch was für Sammler :) Willst du die Bohne wirklich mach PvP. Denn mal auch ein bischen selber den Finger krum zu machen für etwas das man will, ist nun wirklich nicht zu viel verlangt, in anbetracht der Tatsache was einem hier so alles geschenkt wird ;)
  5. Darum geht es nicht ein mal. Die brauchen auf ihren PC´s nur ein Programm haben, was vom BNS-Anticheatprogramm als Cheat, Hack usw. anerkannt ist und die Accounts sind weg. Ende Gelände und damit ist auch die Diskusion bereits beendet. Mehr muss man dazu nicht sagen! Und das sollte auch als Argument ausreichen. Da würd ich sogar die 40Euro lieber direckt bei BnS investieren, als bei diesen schaumschlägern xD
  6. Anime von Blade and Soul

    Baaah da krieg ichs kotzen. Jinsojun hat ihren Meister NICHT umgebracht. Allein das zu behaupten zeugt schon davon, dass du die Story einfach nur durchgeskipt hast. Ihr Meister wurde von Mushin hintergangen weil er an die Dämmerschneide wollte. Jinsojun sollte einfach nur weglaufen und die Dämmerschneide "beschützen". Von anfang an hatte sie keine andere Aufgabe gehabt. Dass sie auf ihrer Flucht Meister Hong und dem anderen Vollpfosten in die Arme lief war nur eine weitere Intriege von Mushin. Man hörte ihr von vornherein nicht zu. Nein, man griff sie sofort an. Sie viel vom Potest ihrer schule den Himmel hinab. Der Rest ergab sich, wie er sich ergeben musste. Deswegen sorgt sie auch dafür, dass das schwarze Chi uns nicht umbringt als Spieler. Weil sie an uns glaubt und um Hilfe bat, sie von ihrem Leid zu befreien. Zudem ist der Anime eine ganz andere Story, wie du schon fest gestllt hast. Auch von einem Menschen der die Geschichte nicht verstanden. Daher hasse und verabscheue ich diesen anime zu tiefst. Die einzigst wahre Story findet man halt einfach nur im Spiel. Das einzigste, was noch nicht wirklich erklärt worde ist, ist, was eigentlich bei Mushins Abwesenheit passiert ist. Dass er so geworden ist wie er jetzt ist und was er letzendlich wirklich im Schilde führt. Denn er war ja vorher ganz anders. Viel netter und freundlicher. Und auch wer der Anführer der Dunkeldraken ist. Also bitte, spiel die Story noch mal richtig durch bevor du irgendwelche Vergleiche mit einem.... Anime ziehst und einer Story aus einem Spiel!
  7. Bei Skillungen reagiere ich immer Bissig. ihr könnt euch zwar vor kauen lassen wer was nimmt und das dann auch noch als "must have" ausmustert. Letztenendes ist das aber total egal. IHR müsst SELBER damit klar kommen. Versucht erst mal selber, bis level 55 zu kommen. Wenn du dann mit den skills, wie du dir das dachtest, nicht klar kommst kannst du immer noch fragen. Dieses.... "wie muss eine Skillung sein" gedöns nervt mich. Denn das sind dann am Ende genau die Leute die auf anderen Rum hacken aber selber von Ihrer Skillung null Plan haben, weil sie ja auch nur der Masse nach japsen... Ist nicht böse gemeint. Finde erst DEINEN Weg. Und frag später noch mal :)
  8. Vorschau auf die Anmerkungen zum Patch am 17. Oktober

    YES, YES, YES *____* Finaly muss ich keine 20Gold mehr an meine Twinks senden um mir die Leisten zu können. DANKEEEE Endlich ist es kein "Oh Gott, diese Stelle..." Gefühl mehr beim twinken. Bin Euch gerade echt urz dankbar für
  9. Blade & Ghul erwacht am 17. Oktober zum Leben

    Dachte ich früher auch immer. Ist aber nicht der Fall. Habe allein jetzt beim aktuellen Event für meine Chars die Waffe und das Kostüm zusammen bekommen.... Rein Theoretisch. Leider find ich die Kostüme momentan einfach nur pott hässlich xD Mir wäre es lieber, wenn man uns endlich mehr Abwechslung bei den Kostümen erlauben würde. Vielleicht mal das eine oder andere gute Wort bei Mama Korea einlegen oder so :3 Das mit dem Hallo Kitty Event nur mal nebenbei erwähnt. Ja ich weiß, dass war dort mal ne Promoaktion. Aber..... auch wenn ich zu alt dafür bin... die Teile sind so morzt süß >.< Als Gegenpart könnt man ja für die Boys nen Dragonball oder Yugio ding abziehen. Das wäre dann gleichberechtigt xD
  10. Blade & Ghul erwacht am 17. Oktober zum Leben

    Die Liste, was man erhalten kann ist blöd abgeschnitten. Man kann nur erahnen, dass man für die ersten Items jeweils 50 Marken braucht.... Könnt ihr das nicht einfach sauber Posten? Währe sehr nett @Sunshine Wir sind ja immerhin nicht auf den Kopf gefallen. Postet die liste beim nächsten mal doch bitte gleich komplett :) Ansonsten find ich das Event dieses mal eher mau. Werde mir meine hongmooncoins dann doch lieber für weihnachten aufheben
  11. Also als ich mit B&S angefangen habe gab es noch nicht die Möglichkeit Gear (also die Waffe, Petsteine und Seelen und epische Baguas) über die Storyquest zu bekommen. Wir mussten damals bereits beim Jangshi am Rädchen stehen und uns nach und nach unsere Waffen selber hoch leveln. Das Equip über Story zu erhalten kam erst, nach dem das alte System (so wie es einige wehnige die noch geblieben sind kennen) abgeschafft wurde ;) Vielleicht haben andere gehofft (die sowieso auf schnell, schnell aussind), dass sie von anderen gezogen werden. Allerdings finde iches von dir unfair hier alle über einen Kamm zu scheren. Meine wehnigkeit z.B. zieht sich wirklich jeden Char einzeln selber hoch. Das käme für mich auch aus Prinziep niemals in Frage mich ziehen zu lassen. Sowas machen nur noobs die nicht begriffen haben wie ein RPG funktioniert. Allerdings mache ich es auch wegen der Story, weil ich die ohne Ende mag. Ich spiele mir daher oft und gerne neue Chars hoch :) Es gab mal ne Gilde wo ich gern hingewollt hätte. Als man mich am Ende dann aber nur zwecks TS ausnutzen wollte war mir das zu blöd. Seit dem gimp ich alleine in B&S rum. Ja es ist oft einsam. Aber es geht schon. so ein richtiges Teamplay wie vor 15-20 Jahren gibt es leider nicht mehr. Dafür ist die heutige Gesellschafft einfach zu verkorkzt. Jeder schaut nur noch nach sich und hilft anderen nur, wenn es einem selber nützt. Sowas finde ich schade. Momentan liegt da meine Hoffnung doch auf den Classic Servern von WoW. Das man dort endlich wieder dieses Teamgefühl wieder bekommt. Denn da ist man darauf angewiesen.
  12. Man muss schon ziemlich naiv und verzweifelt sein, einem Streamingunternehmen 40 Euro in den Rachen zu schmeißen, dass das Spiel auf euren Rechner gestreamt wird. Hier gibt es zwei große Probleme: 1. Wenn die gehackt werden oder es selber zum hacken nutzen seid ihr so ziemlich am bobbes wenn Eure Accs dann weg sind. Da gibts keine Entschädigung und ihr seht die nie wieder. 2. Wenn deren Server laggen seid ihr genauso am bobbes. Ihr könnt nichts kontrollieren. Ihr gebt ihnen im endefeckt die komplette vollmacht über euer Spielvergnügen. Wollt ihr das wirklich? Bitte tut euch einen gefallen und seid nicht so naiv. Geduldet euch und wartet lieber, biss nächstes Jahr die neue engine kommt. habt ihr viel mehr davon! @Byleth Und der Tittel passt auch nicht. Entweder du hast nen higend rechner oder du hast keinen. Hast du einen brauchst du so einen humbuck gar nicht!
  13. Himmelspalast - Gesperrte/ Solo Orte

    Ganz ehrlich? Habe das video gesehen und finde es.... freundlich ausgedrückt ziemlich ka.... bescheiden.... Nein mal im ernst ich finde es hässlich. Zumal du (wenn das twitterprofiel dir gehört) immer nur auf die "tanzenden" chars gehalten hast. Von den angeblich angepriesenen, schönen orten, war gar nichts zu sehen. Es waren ein paar tolle orte dabei ja. Aber dieses rumgehopse hats halt ziemlich versaut ^^" Leider habe ich nur nen duelcore und ne gt 730. Wenn ich von nem Kumpel meinen quatcore habe mache ich auch mal nen video. Damit ihr seht dass ich nicht nur sprüche klopfen kann PS: Woher sind eigentlich die Flügel am Anfang des videos? o.o
  14. Reittiere für Anfänger

    Nein ist es nicht. Selbst für Nonpremspieler sind einige storyparts mittlerweile so beeinflusst, dass stellenweise der Portblock von einer-zwei Minute/n gar nicht mehr vorhanden ist. Und selbst dann sind 50sec nun wirklich nicht die Welt o.O Das, was wohl eher Neulinge stören könnte ist, dass die Story wirklich extrem lang ist. Man durch alle Kapitel durch muss und es an manchen Punkten recht langatmig wirkt. Allerdings lebt genau dieses Spiel davon. Von der Story und deswegen wird es ja von vielen auch gerne gespielt. Wer damit einfach nicht klar kommt ist klar, dass derjenige dann wieder aufhört. Aber das muss jeder für sich wissen ob er ein RPG mit einer sehr guten, intensiven Story spielen will oder eben nicht.
  15. Reittiere für Anfänger

    Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe eher die Erfahrung gemacht (und ich habe mir nun wirklich mehr als genug Chars hoch gezogen), dass man viel zu schnell unterwegs ist. Bei mir laggen und bugen sogar immer mal die NPC´s rum, weil ich zu schnell renne oder klicke. Und .... Reittiere? sie währen lediglich ein "Statussymbol" und würden nur zum zeigen "Guck mal ich hab den da" hervor geholt. Denn mit Windwandeln ist man durchaus schneller als wenn man ehwig duch die Gegend reitet. Das Sprinten alleine macht schon wahnsinnig viel aus. Und die "langen" Ladebildschirme hängen bei jedem Spieler von der PCleistung und der Internetverbindung ab. Das kann man also nicht veralgemeinern.