Jump to content

Feedback an NCSoft


Roxes1990

Recommended Posts

Events sind in der Regel gut gemacht und bringen denn Anfänger meist was ausgenommen ist die Schatzgrube die ist nur nervig.
Was auch noch gut ist das ab und zu die Waffenupgrade vergünstigt wird aber dabei vergessen sie fast immer das man denn Schmuck auch mal verbilligen sollte!

Viele Spieler finde es echt nervig besonders ich auch das man Mondsteine oder deren Kristalle nicht angemessen Farmen kann ohne das einen langweilig wird, ich möchte wenigsten irgendwo bei einen Gruppen-Boss denn man vlt auch alleine besiegen kann die Chance haben auf einen 100ter Pack Mondsteinkristalle muss ja net hoch sein diese Chance. Mondsteine nur mit Gear-basierten PvP was soll das?

Die Wartungsarbeiten sind immer noch nach 2,5 Jahre nicht getrennt was viele EU Spieler einfach nur nervt.

Zu denn vorhandenen Waffen da könnte man auch irgendwie verkürzen oder so was damit man als Anfänger noch schneller auf Rabe kommt z.B. mit einer Waffe aus Seolak die Phase 10 der legendäre Waffe entspricht diese Waffe kann man zu Rabe oder den anderen Weg aufwerten des weiten gibt es die Möglichkeit diese Waffe zu erwachen und Wahrhaftig zu machen was das auf Rabe 2 oder Rabe 3 entwickelt werden kann. Die kosten bleiben aber die selben! Alle Spieler die Akt 8 geschafft haben dürfen sie die Waffentruhe aus Seolak in Valendria kaufen mit Nayru-Silber.

Wann zu teufel werden Schwingen der Hexe der Finsternis Accountgebunden wtf was sollen meine Twinks damit wenn der Mains sie besser gebrauchen kann?

So das wars wird sich wahrscheinlich so keiner von NCSoft durchlesen wenn doch wird sich nix ändern

Link to comment
Share on other sites

Bis auf die Waffe lese ich eigentlich nur mimimi. Wenn du mondsteinkristalle willst, dann investiere täglich eine Stunde in Naksun und dann kommst du wöchentlich mit knapp 300 Mondsteinkristallen raus, als nicht fan von PVP finde ich es dennoch gerechtfertigt, dass es nur im gear basierten PVP Mondsteine gibt. Die Leute investieren schließlich Zeit, Aufwand und viele Mats um Vorteile gegenüber anderen zu haben und dadurch wiederum entsprechende Belohnungen zu erhalten. Wenn man wertvolle Belohnungen überall verteilt, verliert sie an drastisch an Wert, weil jeder dahergelaufene 0815 Hero auf einmal 300+ Mondsteine auf dem Buckel hat. Damit würde man nur unnötig Content zerschießen. 

 

Was man von den Wartungsarbeiten halten soll, ist jedem selbst zu entscheiden. Statt vier Stunden oder mehr zu warten, wartet man meist nur noch ein paar stunden, abgesehen von den großen Patches. 

 

Und du scheinst wirklich nicht zu verstehen, dass das spiel immer noch auf GRINDING ausgelegt ist und nicht, dass du innerhalb kürzester Zeit alle deine gewünschten Sachen bekommst. 

Link to comment
Share on other sites

Auf das mit den Mondsteinkristallen gebe ich dir recht, wir brauchen aufjedenfall eine möglichkeit diese normal zu farmen ohne in PvP zu gehen, alleine schon deswegen weil NCSoft einen Ninja Nerf auf Naksun gemacht hat 200 runs und nicht ein 10er pack an Mondsteinkristallen.

 

Bezüglich deines Vorschlagst zu der Raben Waffe da bin ich dagegen, weil es ist schon extrem einfach die Legy Waffe zu uppen, die Leute müssen einfach ein paar Inis laufen den richtigen Craft Job wählen und dann hat man die Waffe in spätestens 2 Tagen auf Stufe 10. Wenn wir jetzt anfangen nach der Story quest schon die Rabenwaffe fast zu verschenken, dann sollte man vllt auch den BT Schmuck auch einfach nach der Story quest bekommen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, NekoOtaku said:

Auf das mit den Mondsteinkristallen gebe ich dir recht, wir brauchen aufjedenfall eine möglichkeit diese normal zu farmen ohne in PvP zu gehen, alleine schon deswegen weil NCSoft einen Ninja Nerf auf Naksun gemacht hat 200 runs und nicht ein 10er pack an Mondsteinkristallen.

 

Bezüglich deines Vorschlagst zu der Raben Waffe da bin ich dagegen, weil es ist schon extrem einfach die Legy Waffe zu uppen, die Leute müssen einfach ein paar Inis laufen den richtigen Craft Job wählen und dann hat man die Waffe in spätestens 2 Tagen auf Stufe 10. Wenn wir jetzt anfangen nach der Story quest schon die Rabenwaffe fast zu verschenken, dann sollte man vllt auch den BT Schmuck auch einfach nach der Story quest bekommen.

Im glaube englischen Teil des Forums wurde doch schon mal von ncsoft verlangt das man doch gefälligst durch die Story am Ende Aransu 9 Minimum zu bekommen hätte. Dagegen ist das was der TE hier verlangt fast noch harmlos.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...