Jump to content

Neueinsteiger auf der Suche nach Tipps und Tricks und Anworten auf die Frage "Was nun"


Nessea

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich habe seit 2 Tagen mein Max-Level erreicht und stehe nun ein bisschen vor Fragen über Fragen.

 

Vor allem vor der Frage was spielt man Eis oder Leere?

 

Wie sieht die Rota / Prioritätenliste aus?

Buff zünden am Anfang ist klar aber ich habe gehört das man wohl später nur linksklick und 4 benutzt.

 

Ich hab den Char auf Leere hoch gespielt und habe heute mal da ich mich ja fürs weitere Gear entscheiden muss auf Eis umgestellt.

Was soll ich sagen es hat mir die Entscheidung nicht leichter gemacht, wobei ich den Eindruck habe das man mit Leere etwas agieler ist.

 

Für mich ist nun in erster Linie auch wichtig zu Wissen was ich nun an Gear brauche und wo ich es her bekomme aber bitte hier nicht mit dem Megahighend Gear los legen, sondern ich möchte wissen was ich nun brauche um weiter zu kommen und meinen weg zu gehen, um gegebenenfalls vielleicht irgendwann an das Highendgear zu kommen.

 

Welches Armband benötige ich?

 

Welche Steine sollte ich benutzen?

 

Welche Seelen- und Geistabzeichen benötige ich?

 

Wäre für Hilfe und Tipps sehr dankbar!

 

Grüße Nessea

Edited by Nessea
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hört mal bitte auf mit add mich .hier kommen mehrer leute mit den selben fragen. willst du dich mit allen beschäftigen ..das wäre so einfach direkt hier rein zu schreiben welche items für welche skill.   u.a .zb bin ich jetz auch gezwungen dich oder wenn auch immer zu add und auf antwort zu warten ?? 
 also ich spiele immer noch seit begin  Illusion - drachenruf weils einfach ist und seit der Auto rote die man aktivieren kann braucht man auch nur noch rechts klick gedrückt halten und er macht selbs .( bis auf bestimmte Aktionen die 2.3 ) 
aber wie die leute über mir schon erwähnten drachenruf macht kaum mehr schaden ,und das ist auch der grund warum ich es versuchen will Helix zu spielen .muss aber jetz alles umändern items usw  

Ps du würdes nur Kopfschmerzen bekommen bis du alle fragen beantwortet hast und vorallem wenn du einen wie mich hast xD

 

Edited by ninstar
Link to comment
Share on other sites

Am 18.7.2019 um 19:31 schrieb ninstar:

hört mal bitte auf mit add mich .hier kommen mehrer leute mit den selben fragen. willst du dich mit allen beschäftigen ..das wäre so einfach direkt hier rein zu schreiben welche items für welche skill.   u.a .zb bin ich jetz auch gezwungen dich oder wenn auch immer zu add und auf antwort zu warten ?? 
 also ich spiele immer noch seit begin  Illusion - drachenruf weils einfach ist und seit der Auto rote die man aktivieren kann braucht man auch nur noch rechts klick gedrückt halten und er macht selbs .( bis auf bestimmte Aktionen die 2.3 ) 
aber wie die leute über mir schon erwähnten drachenruf macht kaum mehr schaden ,und das ist auch der grund warum ich es versuchen will Helix zu spielen .muss aber jetz alles umändern items usw  

Ps du würdes nur Kopfschmerzen bekommen bis du alle fragen beantwortet hast und vorallem wenn du einen wie mich hast xD

 

Extra für dich:

 

Shadow wl:

- das aktuelle Soulbadge aus ToI (Liberty Soulbadge)

- VT Soulshields 1-8

- BT Ring Stage 6

- ein, mehrere Makros für 4T/TF..

- Deine Skillung ist 1/1/2/1/3 (Zählweise im Talentbalken von links nach Rechts 1-3)

Den Skill '2' nur in Kombination mit Mantra ODER Leech ODER SB benutzen. Gleichzeitig achtest du darauf wie sich die Stacks von der Liberty Soulbadge verhalten UND wann du den nächsten Reset durch die Waffe hast und die möglichst höchste anzahl an '2' raus bekommen. 

PS: Rechtsklick bindest du auf T, da es für das Makro deutlich angenehmer ist zum schreiben. 

PS²: Verstehst du welche Fachbegriffe nicht, dann lerne Sie etc. erfrage Sie. 

PS³: Für den Ice Build muss dir ne andere Pfeife dazu was schreiben, bin main Shadowspieler, kenne mich grob mit Ice aus, aber Shadow macht mehr spaß und braucht MEINER MEINUNG nach mehr skill, da man auf mehr achten muss und weniger iframes hat (was nicht bedeutet das man durch weniger iframes es schwieriger hat)

PS⁴: Wer natürlich EXTRA Fragen hat: Kinshîn#9138 oder schreibst hier rein, antworte dann iwann.

Edited by OwndByPutin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...