Jump to content

Waffenitem


Caytana

Recommended Posts

Hallo liebes Blade&Soul Team,

ich habe in der Schatztruhe die unversiegelte Kralle der Hexe der Finsternis erhalten und auch genommen. Nur brauche ich sie dort nicht mehr sondern auf meinem 2. Char, der auch schone Rabe 9 Waffe hat. Es ist allerdings unsinnig, die Schatztruhen auf dem 2. Char aufzumachen.

Werden die Items auch Accountbound? Wenn ja wann? Ich würde sehr gern zeitnah das Item meinem 2. Char geben.

Link to comment
Share on other sites

On 5.7.2018 at 9:53 AM, Malia said:

Immerhin gibt es die versiegelte Version.

Na und? Das ist kein grund es nicht acc bound zu machen. NC denkt hier wieder nur an $$$, versiegelte version eingeführt damit die casher gold kaufen um es sich im markt zu holen aber die normale wird nicht acc bound gemacht weil das regelwerk von nc komischerweise beinhaltet das das spiel so alt unfreundlich wie möglich sein muss. Damals bei bt wurde das normale waffen mat acc bound gemacht lange bevor die versiegelte version eingeführt wurde da war nc anscheinend noch nicht so "schlau". Bei dgs ist es genau das selbe, alle fragen dauernt nach acc bound und was machen sie? Versiegelte version kommt stattdessen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Na und? Das ist kein grund es nicht acc bound zu machen.

Naja das kann man auch anders sehen.... (wobei ich es so auch besser finde dass sie nicht accbound sind)

 

Die Frage ist eher warum man sich aus der Trove ein Waffenmat für 1000 gold kauft wenn man weiß dass man es eh nicht auf seinen twink schicken kann? 

 

Du kannst ja auch mit deinem Twink VT laufen? (Gear hat er wohl ja wenn du ihm Aransu sponsern willst^^)

 

Wir machen dass auch immer so dass in VT 1-2 Leute immer mit Twinks dabei sind und die das Gear abstauben bevor es in der Kiste bleibt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...