Jump to content

Kurz und Knapp geht Server Change noch ?


Recommended Posts

Also ich komme zur Charakter und Server-Auswahl, wenn ich von hier aus auf Charakter-Transfer klicke:

https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/216920426-Charakter-Transfers-Sind-Jetzt-Verfügbar

 

Ich bin selbst nach einer längeren, mehr oder weniger unfreiwilligen Pause, erst wieder relativ frisch zu BnS zurückgekehrt und musste feststellen, dass es nur noch 3 Server gibt und mein Lvl. 50-Charakter jetzt auf "Jinsoyun" rumdümpelt. Eben dieser Charakter wird mir auf der Transfer-Seite aber als "nicht qualifiziert" angezeigt, vermutlich fällt mein alter Charakter da meiner langen Inaktivität zum Opfer, denn mein neuer auf dem deutschen Server (Lvl. 23) gilt als qualifiziert...aber ich hatte so oder so vor nochmal bei 0 anzufangen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...