Jump to content

(Spoiler) Stilvolle Änderung kommt bald


Dannyl

Recommended Posts

Habe mir mal die neusten Änderungen am SF angeschaut. 

Findet ihr die Änderungen eher gut, oder nicht?

Optisch ist es natürlich alles netter, aber ob es praktisch auch alles passt?!

Was ist eure Meinung?

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es gut, dass der SF wieder Etwas Liebe bekommt. Bin seit einiger Zeit auch als SF unterwegs, und freue mich wirklich auf die Änderung. Vor allem, der spieler im video hat einen 250ms ping. Gerade Frost SF ist schon sehr langsam in der Schlagfolge wenn es auf die 200 zugeht, und im Video ist gut zu sehen dass selbst darüber die Schlagfolge noch flüssig und schnell erfolgt.

Alles in allem, hoffe ich dass der SF als klasse hierdurch wieder lukrativer wird, denn momentan ist die klasse nicht besonders beliebt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Abend,

 

also ich weiß nicht so recht... optisch spricht mich das eher nicht an, muss ich dann Effekte ausschalten. Das die meinen Block (ganz links) löschen finde ich auch nicht besonders vorteilhaft. Habe das für einige Situationen als sehr nützlich empfunden.

 

Schaut man sich die Änderungen an, sieht es ganz grob so aus, als würde der dps stellenweise reduziert aber während Soulburn erhöht. Die Änderungen der Soul Badge finde ich auch nicht so dolle...

 

Quelle: https://bnstree.com/news/H1_Ntd_KG/3.15-kr-test-server-patch-notes#soul-fighter

 

Hier noch ein Video zur übersicht: Skill Übersicht

 

 

Müssen wir schauen...wie sich der SF dann spielt oder nicht ;)

 

Wünsche noch einen schönen Abend

 

Gruß Lucky

 

ps.: Danke Dannyl für die Info :)

 

Link to comment
Share on other sites

dein Soulburn wird eher generft da der neue awk Right Punch ❤ ❤ ❤ ❤ ist :D

 

und der dmg wurde massiv gebufft gerade durch das neue V und das du nur noch 30sec auf dein Z hast und mit Dragonfurry chi Stacks aufbaust

 

also ka wo das schlecht sein soll :D

 

für Erde wirst du noch gut SB brauchen aber auch da wurde das scaling von awk Cobald Punch generft 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...