Jump to content
Forums

Ladescreens.


Recommended Posts

Einen schönen guten Tag liebe Com.
Ich spiele seit C.a einem Monat wieder BnS, und habe extreme Ladescreen Zeiten. (verbringe in 2 Stunden Spielzeit mehr als die hälfte im ladebildschrim.)
Wollte nun Fragen ob es irgendeinen weg bzw Lösung gibt bezüglich der krassen Ladezeit.
Ich habe berreits von 64 bit auf 32 bit gemacht und dies hat nur bedingt was gebracht.
Mein pc ist mittel mäßig also kein high Eq Pc.
Internet Leitung habe ich eine 400k Leitung.

Wäre sehr happy wen hier der eine oder die andere mir etwas helfen könnte fals es geht. :)
Schönen Tag noch! :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Vayuuu, ich denke leider ja. Mir ist nichts bekannt, wie man die Ladezeiten sonst verkürzen kann. Es gibt da diesen BNS Buddy, der blendet quasi das Hintergrund-Bild aus, auch soll er an der Performance was verändern. Ich nutze diesen nicht, da ich nicht genau weiß, ob es erlaubt ist. Kenne aber auch Leute die ihn nutzen und keine Veränderung in der Performance haben.

 

Wenn es nicht mehr allzu lange dauer mit Deinem neuen Rechner, würde ich einfach warten und dann die Vorteile einer SSD nutzen, Du wirst einen enormen Unterschied merken.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar Bengel.
Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast mir zu Helfen.
Werde einfach die Zeit abwarten und hoffen das meine Mates immer auf mich warten.

Ich wünsche dir noch eine angenehmen Tag. :)

Link to comment
Share on other sites

SSD hat nichts mit einem neuen Rechner zu tun

Einfach jetzt dem "alten" was gutes gönnen, notfalls das Teil ins Osternest packen lassen

Wenn überhaupt mal dann der "neue" da ist, die SSD mit übernehmen, sind dann eben 2 drin

 

Buddy wäre eine schlechte Lösung, der braucht Framework 4.x

auf einem alten Rechner, wird BnS in dieser Verbindung spürbar doppelt so langsam

 

Was wirklich ein Schub an Geschwindigkeit bringt, auf 12-16 GB Ram aufrüsten, 8 GB wären schon zu wenig.

System und Spiel haben  dann genug Platz sich auszubreiten. Es läuft alles nur noch aus dem Systemcache

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir mal die Posts hier durchgelesen und bei einer 400K Leitung tippe ich mal auf Vodafone Kabel DSL? (Vodafone ist Unitimedia und Kabek BW fürs Inet)

Ich weiß nicht wie es in deiner Region mit Kabel Internet aussieht aber in meinem Dorf und auf der Arbeit ist das Vodafone Internet der letzte Rotz. Schnell ja aber mit Laggs wie hölle und einer Latenz wie Kontinentaldrift.

 

Wenn deine Ladezeiten wieklich so extrem krass sind. Könntest du mal versuchen in die einstellungen deines Kabelmodems zu gehen und den MTU Wert von 1500 auf 1450 zu stellen und dann guck mal ob es was bewirkt hat. Den der MTu Wert ist grob die Paketgröße und in der Firma musste ich den Wert stark drosseln, damit die Leitung stabiler wurde. Wenn mehrere Kabel Inet haben oder Glasfaser oder Kupfer und das Netzt einfach überbelegt ist, dann kommt es oft zu Störungen. Diese Störungen führen dann dazu das der BnS Client und der Server öffters die selbe Anfrage austauschen müssen und dass führt von Langen Ladezeiten über Hohe pings bis hin zu DC´s.

 

Wenn du wirklich so eine extrem alte Saftgurke an PC hast, wie du es andeutest, dann mach außer BnS + AV Teamspeak/Discord alles aus an Software, damit der PC die Hardware besser nutzen kann um das Spiel zu befeuern. Ich selbst hab öffters mal BnS auf meinem Surface Pro 2017 (i5 und die Toshiba SSD Krücke + 8GB RAM) und hab selbst mit dem Ding keine extremen Ladezeiten. Auch mein alter Gammel PC mit dem F4100 + 4 GB Ram der 2,5 Zoll SATA II HDD und der gt 630 auf win 10 64 bit hatte mit BnS nie solch extreme Ladezeiten wie beschrieben, obwohl die einen auch schon mit 1-2 Minuten extrem generft haben.

 

Guck einfach mal ob dein Internet sauber läuft und lass es gegebenenfalls mal von deinem Anbieter Überprüfen mit dem Vermerk, das die MTU gemessen und gegebenenfalls angepasst werden soll. Das müssten die Kostenlos machen, denn sowas gehört in 95% aller Fälle zum Standard support.

 

P.S.: @All schnellere Internet Leitung bedeutet nicht automatisch bessere ladezeiten. Ich hab 2x 50 Mbit VDSL von der Telekom (Kupfer)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...