Jump to content

Die Kirschblüten Schatzgrube! (Trove-Event)


Recommended Posts

Hallo,

was ist eure Erfahrung zum aktuellen Trove-Event. Hat es sich gelohnt oder hat es sich nicht gelohnt?

 

Ich habe aus 130 Truhen folgendes bekommen:

ca. 120 Makelloses Element 

ca. 90 Seelengebunde Steine

3 Steine der Verwandlung 

1x Sauna 

1x Eleganz der Nacht

1x Pegasus Pet 

1x Hochwertige Stein der Verwandlung

2x 5eckige ele gems 

Mondsteine , Seele des Rabe|Hexe und diverse andere Mats.

Fazit: Für mich hat es sich gelohnt. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich bin von dieser Trove entäuscht die haben im gegensatz zu den alten die chance auf krit runter gesetzt hatte 100 key benutzt und gerade mal das schwarze kostüm und den bademantel bekommen + die Kitsune der Rest war einfach nur müll.

Ich wünsche mir ds sie es zurücksetzen und nochmal neu machen das hatten sie schonmal gemacht

Link to comment
Share on other sites

Am 22.3.2018 um 11:55 schrieb amokk:

500 keys

unknown.png

unknown.png

Was ist denn das item rechts neben den Mondsteinen? Was so aussieht wie ein goldener Vogel? Ich kenne das Item gar nicht. :HongWhat:

Ansonsten kann ich auch nicht klagen. Konnte mir noch zwie schlüssel aufm Main kaufen und beim ersten Schlüssel gleich mal die zweite Hongmoontechnik erhalten. Mei hab i mir gefreut :please:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...