Jump to content
Forums

BloodyIsamu

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Abend, Ich möchte gerne ein ET-Lernraid aufbauen, aber brauche tatkräftige Unterstützung. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich bitte hier oder Ingame an (Ingamename: Chiyó). https://next.bnstree.com/character/eu/Chiyò Ich hab ET Boss 1 und 2 Killerfahrung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. LG Chiyò
  2. Das ist natürlich ärgerlich. Hast dann aber auch viel Pech gehabt.
  3. Hallo, was ist eure Erfahrung zum aktuellen Trove-Event. Hat es sich gelohnt oder hat es sich nicht gelohnt? Ich habe aus 130 Truhen folgendes bekommen: ca. 120 Makelloses Element ca. 90 Seelengebunde Steine 3 Steine der Verwandlung 1x Sauna 1x Eleganz der Nacht 1x Pegasus Pet 1x Hochwertige Stein der Verwandlung 2x 5eckige ele gems Mondsteine , Seele des Rabe|Hexe und diverse andere Mats. Fazit: Für mich hat es sich gelohnt.
  4. @Statler genau da liegst du falsch. Ich hätte den Post nicht verkniffen, weil ich positive Dinge aufgezählt haben, die halt die Wahrheit entsprechen. Events, also ich fand die Events gut, Pohoranevent war klasse, da wurde halt gezeigt das Teamspiel gefordert wurde. Das Valentinsevent war auch gut, denn man musste nicht am Rad drehen sondern konnte auch die Essenzen einfach 1 Gold das Stück verkaufen. Die Pralinenherze konnte man auch gegen gute Sachen eintauschen (Heilige Essenz). Ich bin nur der Meinung das Kritikpunkte und Positivepunkte aufgezählt werden sollten, denn ein Spiel ka
  5. Hallo Ich sehe es genauso. Es wird hier immer gejammert, natürlich ist nicht alles gut was NC Soft macht. Es gibt's auch positive Sachen z.B. 1. Regelmäßige Updates 2. Kostenreduktion für das Upgraden 3. Regelmäßige Events 4. Anpassung an das Spielsystem Ich spiele seit Dezember 2017 und hätten Sie diese Anpassung nicht gemacht würde ich garantiert nicht das Spiel zocken.
  6. Es geht nicht um können, sondern um Bequemlichkeit. Ist für alle einfacher. Ich hatte Glück mit den Kisten, ein Kumpel hat nur Schrott bekommen.
  7. Ein Link wäre für alle besser, somit ist dieser Beitrag nutzlos für alle.
  8. Guten Tag, Wie ist eure Erfahrung mit den 2 RNG-Eventtruhe? Was habt ihr bekommen? Wieviele Truhen habt ihr geöffnet? Hat es sich gelohnt oder nicht? Eure Meinung ist gefragt und teilt sie mit uns. LG BloodyIsamu
  9. Guten morgen, also ich sehe das neue Premiumsystem mit gemischten gefühlen. Für Anfänger ist das Premiumsystem besser, wie ich es bin. Für die Veteranspieler die schon viel Geld investiert haben natürlich eine Verschlechterung.
  10. Guten Morgen, so ich gebe auch mein Senf dazu! Also ich habe keine Probleme schwere Dungeons zu machen. Man muss aber bedenken das es ein Event-Dungeon ist und die Belohnung am Ende nicht gerechtfertigt sind, der Aufwand ist einfach zu hoch. Du musst Bufffood und Drachenblut haben es muss Endeffekt alles perfekt sein. Wenn die den Enragetimer erhöhen würden, dann wäre es immernoch schwer, aber man kann sich wenigstens ein oder zwei kleine Fehler erlauben und die Mechanik ist ja auch nicht schwer.
  11. Hallo, hat es sich erledigt? Falls nein hast du das Feuerelemt ausgewählt? Weil es nur mit diesem Element geht. Mit freundlichen Grüßen BloodyIsamu
×
×
  • Create New...