Jump to content

Bildung einer VT - (Stamm) Gruppe


Einsteiger2015

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie mein Titel schon sagt, möchte ich mal versuchen, eine VT Gruppe zusammen zu stellen.

Der Grund ist einfach, man liest jeden Tag/ Woche, daß noch viele eine VT gruppe suchen. Darunter gibt es auch sicher einige, die keine Gruppe finden aus irgendwelchen Gründen auch immer.

Ein weiterer Grund ist auch, man will ja weiter kommen, insbesondere auf die bevorstehenden Verliese / Raids. Und meistens ist es im F8 so, wenn man kein VT- Gear besitzt, wird man schon ausgeschlossen, wenn man die höheren Verliese laufen möchte, trotz Raven 8+ und BT- Max Gear.

Ich selber besitze auf meinem Main Char VT- Bagua 1-5, BT Max Gear usw. Auch hab ich bereits Erfahrung von Boss 1-3.

Wer Lust hat, kann mir hier gern posten oder PN schreiben.

Würde mich sehr auf positive Nachrichten freuen.

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dazu sagen ich hab noch nicht alle Bosse geschafft 1-2 ja, dann war Ende.Und ich mag keine Member die eine Gruppe verlassen , weil es gerade mal nicht klappt, also bringt zeit mit, das würde ich mir wünschen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Teams müssen sich finden und jeder muss erst seine Rolle bekommen und wissen was er tun muss.

Und es kann ja auch sehr funny werden. Bin ein lustiger Mensch und freu mich auf alle die Teilnehmen. Wir hören uns auf dem TS oder discord! Gruß Gonjo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...