xPaiiN

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About xPaiiN

  1. Heilige Essenzen herstellen

    Ich würde gerne mal euer Gear sehen. So wie ihr redet, habt ihr noch nie hunderte von Oils und Pet Pods gebraucht. Das mag sein, (auch wenn ich das bezweifle) aber Pet und Talisman müssen in der Zeit auch aufgewertet werden. Die Psyches für Seele und Co. vergessen auch viele und von PvP Gear ganz zu schweigen. Ich rechne jetzt nix vor wie lange man bräuchte um für die Ranglisten einen relevanten Gearstand zu farmen. Sollte jeder merken, wie utopisch das ist. Ich finde der Publisher sollte bei den Aufwertungskosten mehr ausprobieren. Die alten Kosten für ein Oil mit den Heiligen Kristallen und Seelenstein Kristallen als weitere Option in den Verwandlungsreiter wiederaufnehmen. Die Limitierung beim craften von Oils durch Lesser Demon Spirit Stones, habe ich noch nie wirklich verstanden. Kältelager und Schwebender Altar sind mit oder ohne Demon Spirit Stones bei den Oils relevant, wegen dem neuen Bruderschaftssystem. Bei den Pet Pods, finde ich, sollte auch was gemacht werden. Die Option mit den Pets und Seelensteinen gefällt mir. Da würde ich nichts ändern wollen, aber die andere Option mit den 12 Bloodstones ist von der Preis - Leistung her absolut Sinnlos. Die 12k Kampfpunkte, welche die Bloodstones kosten würden, sind viel zu viel. Sonst bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden und hoffe auf weitere innovative Ideen von den Spielern und dem Publisher. Grüße
  2. Heilige Essenzen herstellen

    Bin ich deiner Meinung! Für meinen Geschmack sind die 20 Mondsteinkristalle und 12 Geweihten Kristalle auch zu viel. Diese beiden Materialien würde ich auch um 50% Reduzieren und dafür noch Seelensteinkristalle und Heilige Kristalle einfügen. War, soweit ich weiß, vorher auch so und hat wunderbar funktioniert. Grüße
  3. Hallo, ich habe mir mal ein Paar Gedanken gemacht über die aktuelle Situation in Blade and Soul und wollte hier ein Paar Verbesserungsvorschläge geben. Ich würde mir gerne mehr Farmmöglichkeiten für Mondsteinkristalle und auch Geweihte Kristalle wünschen, einfach weil man unglaublich viele davon braucht. Jetzt, wo auch das Gerücht die Runde macht, dass das Herz bald erscheint und es 119 Heilige Phiolen kosten soll. Von Naksun bekommt man zwar Mondsteinkristalle, aber ich finde diesen Content einfach zu alt. Ich würde es begrüßen, wenn eine weitere effektive Farmmöglichkeit für Mondstein -und Geweihte Kristalle kommt, oder die Verwandlungskosten von Heiligen Phiolen und Co. reduziert werden. Arena ist auch sehr effektiv für Mondsteinkristalle, aber damit ist nur die PvP Seite abgedeckt. Ein weiteres Beispiel ist das Verhältnis zwischen der Investition von Geld und der Investition von Zeit. Angenommen ich verdiene 10 € die Stunde beim Rasen mähen und würde diese ins Spiel investieren, hätte ich mehr davon als eine Stunde Spielzeit zu investieren. Ist jetzt ein übertriebenes Beispiel aber ich hoffe man versteht was ich meine. Zusammengefasst nochmal: mehr Farmmöglichkeiten, das keine Langeweile aufkommt; die aktuell benötigten Materialien an den aktuellen Content anpassen und eine faires Verhältnis zwischen Geld und Zeit investieren. Grüße
  4. Erfahrung ist keine Voraussetzung. Klanbindung ist auch nicht nötig. Uns ist wichtig: - Klassenverständnis -Ehrgeiz - eine Gesunde Mischung aus Progress und Spaß Wir bieten: -einen Stammplatz für TT und ET -freundlicher und fairer Umgang im Raid -Erfahrene Spieler (unter anderem 1-4), die bereit sind Mechaniken zu erklären Das Ziel des Raids ist ganz klar TT so schnell wie möglich clearen und dann in ET durchstarten. Feste Raidtage sind Mittwoch 20:00 - ca. 22:00, Montag 20:00 - 22:00 und ein dritter Tag im Progress. Discord mit eigenen Rechten und Rollen für den Stammraid und ein Google Sheet für alle wichtigen Informationen ist vorhanden. Wir Suchen aktuell noch DRINGEND: - 1x SB (pref WL) Für mehr Infos schreibt bitte Ingame eine Post an: Smithy J https://next.bnstree.com/character/eu/smithy j Broomhelga https://next.bnstree.com/character/eu/BROOMHELGA Bloody https://next.bnstree.com/character/eu/Bloody Oder per Discord an @Smithy J#8978 Wir freuen uns auf dich! Cheers
  5. I was so excite....hey the old thanksgiving event returns. Then i saw the stream and i was close to quitting the game. The 3 boxes per char restiction makes no sense to me. The old thanksgiving event would be a good oppotunity to come closer to the "whales". But hey... we will get some other stuff like the "Pet Tag" and "Elite Pet Tag" to make the whales great again....
  6. Heilige Essenzen herstellen

    Der Vorschlag gefällt mir. Ich habe zwar noch einen kleinen Vorrat an Steinen, aber dieser geht auch langsam zu Ende... Eine Überarbeitung oder Abschaffung dieses Items halte ich für richtig.
  7. Bildung einer VT - (Stamm) Gruppe

    huhu wäre dabei :) konnte dir nicht zurückwhispern weil ich afk war ^^. kannst du mir gerade per post schreiben wie, wo, wann? LG Smithy J
  8. Hallo Leute :), ich suche einen nicht Klan-gebundenen VT Stammraid. Ich kenne die Grundmechanik von boss 1 und würde mich auch bereiterklären eine Keeperrolle zu übernehmen (noch keine praxis aber lerne gerne :o) Boss 2-4 weis ich nicht viel drüber, aber ich denke mal das man mir das erklären kann... Ich besitze: Discord, TeamSpeak Ich habe Zeit: Freitags ab 18 Uhr / Samstags ab 18 Uhr Mich könnt ihr erreichen: Ingame > Smithy J Mein Gear: https://bnstree.com/character/eu/Smithy J LG
  9. Mit dem Schlusswort wollte ich sagen, dass es für beide Seiten (Spieler die Geld investieren und Spieler die kein Geld investieren) billiger ist die Elemente / Edelsteine für 20 Gold zu kaufen als mit den Mats. Schonmal danke für die Rückmeldung und ich hoffe das noch mehr zu diesem Thema ihre Meinung sagen..
  10. Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre die makellosen elemente -und edelsteine im drachenexpress wieder für 20 Gold einzuführen. anfangs dachte ich es wäre gut die gold-kosten zu reduzieren und statdessen durch items zu ersetzen um den spielern entgegen zu kommen, aber wenn einem die Items ausgehen, ist es unglaublich schwer und zeit intensiv diese geziehlt zu farmen. Schlusswort: es ist leichter an 20 gold zu kommen als an 30 Seelensteinkristalle + 10 gold + 15 Heilige Kristalle // oder // 10 gold + edelstein / element. Ich denke dem spieler würde es helfen und Blade and Soul auch, da man nur gold zahlen muss und dieses schnell aus dem Währungsumtausch mit N-Coins gekauft werden kann und es unbegrenzt ingame möglischkeiten gibt an gold zu kommen LG xPaiin