Jump to content

Rp Gruppe gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin wieder nach Blade and Soul zurück nach sehr langer Abwesenheit und wollte fragen, wo nun genau auf welchem deutschen Server RP gemacht wird?

Ich kanna uch Server wechseln, also wäre es mir vom Prinzip egal welcher Server es ist, aber ich suche RP für Blade and Soul. Kann mir da wer helfen?

 

Gruß

Alyina

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 9.3.2018 um 19:20 schrieb Alyina:

Hallo zusammen,

bin wieder nach Blade and Soul zurück nach sehr langer Abwesenheit und wollte fragen, wo nun genau auf welchem deutschen Server RP gemacht wird?

Ich kanna uch Server wechseln, also wäre es mir vom Prinzip egal welcher Server es ist, aber ich suche RP für Blade and Soul. Kann mir da wer helfen?

 

Gruß

Alyina

 

Könntest du etwas genauer beschreiben was du unter "RP" verstehst ......... ich schätze mal du meinst "Rollenspiel" aber da kann man vieles drunter verstehen .

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur noch einen deutschen Server ([DE] Eisenherz), und das ist (leider) kein Rollenspiel-Server. Ich habe bisher nur vllt. 2 Leute getroffen, die ein bisschen Rollenspiel versucht haben. In etlichen Monaten aktiven Spielens.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...