Jump to content

Makelloses Element / Makelloser Edelstein kann man nicht mehr für 20 Gold kaufen...


xPaiiN

Recommended Posts

Guten Tag, 
ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre die makellosen elemente -und edelsteine im drachenexpress wieder für 20 Gold einzuführen. anfangs dachte ich es wäre gut die gold-kosten zu reduzieren und statdessen durch items zu ersetzen um den spielern entgegen zu kommen, aber wenn einem die Items ausgehen, ist es unglaublich schwer und zeit intensiv diese geziehlt zu farmen.

Schlusswort: es ist leichter an 20 gold zu kommen als an 30 Seelensteinkristalle + 10 gold + 15 Heilige Kristalle // oder // 10 gold + edelstein / element. Ich denke dem spieler würde es helfen und Blade and Soul auch, da man nur gold zahlen muss und dieses schnell aus dem Währungsumtausch mit N-Coins gekauft werden kann und es unbegrenzt ingame möglischkeiten gibt an gold zu kommen

LG 
xPaiin

Link to comment
Share on other sites

Muss ich dir zustimmen, Anfangs dachte ich oh nice , kostet weniger, aber ich habe echt probleme Seelensteinkristalle zu farmen. Sich Seelensteine zu kaufen und zu verwerten bringts nicht, und dadurch dauerts..

Dein Schlusswort finde ich allerdings schlecht. Es ist einfacher Gold zu verdienen, ja. Allerdings ist das mit dem "Gold kaufen" meiner Meinung nach naja.. damit haben Casher natürlich einen großen Vorteil.Vllt sollten einfach nur die Materialienkosten für die Elemente/Edelsteine reduziert werden, denn ansonsten finde ich es echt eine gute Idee.

Link to comment
Share on other sites

Tja ich habe auch als ich mir letztens die legi Handschuhe geholt und sofort auf max gezogen habe gemerkt wie teuer es durch die seelensteinkristalle und heiligen kristalle geworden ist. 

Ich hatte über 90 markellose elemente und über 1.6k heilige kristalle und seelensteinkristalle. 

Am ende musste ich mir trotzem fast 1k seelensteine kaufen und alle meine pfirsische für schatzbeutel für die heiligen kristalle verkaufen, weil es kaum mehr heilige kugeln auf dem markt gibt. 

Also im endeffekt sind die msterialie für markellose elemente mehr fluch als segen.. 

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Schlusswort wollte ich sagen, dass es für beide Seiten (Spieler die Geld investieren und Spieler die kein Geld investieren) billiger ist die Elemente / Edelsteine für 20 Gold zu kaufen als mit den Mats. 

 

Schonmal danke für die Rückmeldung und ich hoffe das noch mehr zu diesem Thema ihre Meinung sagen..

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...