Jump to content

Skills auf Maustaste legen


Recommended Posts

Hallo.

Kann es sein das es in dem Game keine möglichkeit gibt, sich die skills von 1-4 und die auf C,V,X,R usw iwie auf die die extra Maustasten zu legen?

 

Oder hab ich das bei den Einstellungen übersehen? Hab noch 2 zusätzliche Maustasten und würde mir die gerne belegen.

 

Mfg Bahamut

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es kann, ist leider nur möglich, wenn du die Keys im Maustreiber / der Mausssoftware auf die Tasten der Maus legst.

 

Aber Vorsicht, könnte sein, das dich einige dann als Macrouser bezeichnen, weil du z.B. F auf ne Maustaste gebunden hast

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, BahamutOmegaXL said:

wäre es grundsätzlich verboten wenn ich das mache? Ich mein., is ja kacke das die das ned ins SPiel implementieren... heutzutage kann man das in jedem game machen..........

Ne Quatsch. :) Einzelne Tasten auf die Maus zu legen ohne Aktionen zu automatisieren, ist erlaubt. Dafür wirst auch keinen Ärger bekommen. Wäre aber auch Blödsinn wenn doch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...