Jump to content

Gewöhnliches Handwerk


yxz80

Recommended Posts

Warum sind beim Gewöhnlichem Handwerk nicht alle Items Account gebunden, sondern mache Ja und andere nur Char gebunden, muss so das Handwerk wechseln, wenn ich z.b. Feldreparaturwerkzeug des Meistersbrauche brauche. Wenn ich aber Wechsel, gegen auch die erfolge weg, gehen dann auf null. Finde es ziemlich blöde, das gerade im Gewöhnlichen Handwerk das so ist, auch eine Augenklappe ist nur Char gebunden. verstehe das mal einer.

4n3vpuec.jpg

Vielleicht kann sich ja mal einer von den Admins dazu äußern.

Link to comment
Share on other sites

@Wolfengel

Warum soll ich es für den Markt herstellen, nur damit ich sie von Char zu Char verschicken kann?

Abgesehen von den Kosten/Materialien die ich da brauche.

Fragment des Sturms ist ja auch nicht Char gebunden, sondern ist Account gebunden, und ist auch eine Gewöhnliche Herstellung, die Herstellung der Augenklappe, Der Maestro ist auch nicht Account gebunden, gibt es nicht mal für den Verkauf, dafür alleine Müsste man wechseln, und bei jedem Wechsel gehen die erreichten Stufen Flöten.

Darum, warum sind nicht alle Sachen vom Gewöhnlichen Handwerk Account gebunden, das verstehe ich nicht

Es wurde auch festgestellt, das die Herstellung für den Verkauf, viel zu Teuer ist, man nicht mal die Materialkosten raus bekommt, geschweige erst mal dafür sorgen muss diese Materialien zu bekommen. Bei anderen Handwerksberufen ist es ähnlich.

 

Link to comment
Share on other sites

Das die Augenklappe nicht Accountgebunden ist liegt daran da sie teil des Archivments "Meister des Alltags" ist eins der kostspieligsten Archivments und diese Augenklappe + alle anderen Skins sollen definitiv nicht Accountgebunden werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...