Jump to content

Drachen Zertifikate entfernen ?


ImoutoMaster

Recommended Posts

Hallo, 

 

Nachdem ich nun wieder 35000 Zen beans habe sehe ich wieder die Drachen Zertifikate. Warum muss man die immernoch farmen ? 

 

Was haltet ihr davon die Seelensteine für Zen beans only anzubieten ? Ich könnte mich auch damit abfinden, wenn man die Zertifikate wenigstens aus einem Dungeon bekäme, der einen weiterbringt und nicht nur Zeit verschlingt, bei dem man nicht gutes dropen kann. 

 

Hier noch ein Strawpool: http://www.strawpoll.me/14711163

 

 

Link to comment
Share on other sites

 ich denke mal es geht bei deinem Post nur um Seelensteine die mit Zertifikat des Drachen und Zen bohnen kaufbar sind.

 

ich hab erst überlegt was du eigentlich willst xD

Die Inis sind alle wichtig ( bis auf nexus) für Dailyquest daher läuft man automatisch 1 - 2 inis davon.

Nochdazu geben sie Gold und Mats. Nexus ist zwar lang aber ich laufe immer noch gerne die daily einmal ab für heilige und geweihte Kugeln.

 

Eine andere Sache wäre das man auch in höhren Inis Zertifikate ( aus der belohnung) bekommen könnte.

 

Da ich nicht genügend pvp spiele ist es mir relativ egal ob auch kleine twinks seelensteine kaufen können. Bin nur gespannt auf welche Lösung ihr kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...