Jump to content

Exp Sheet 1-50 Level


Recommended Posts

Glaube kaum das es sowas gibt, ist ja nicht so, das es von 0-10 sich wiederholt.

um so höher man im Level kommt um so mehr XP braucht man, was am Anfang Zügig geht zieht sich bei mir mit der Stufe 46-48.

In wie weit Baguas, Kristalle und Waffen Einfluss auf die XP haben, beim Hochleveln weis ich nicht, könnte aber gut sein. Es kommt also drauf an, was du machst um die EP zu bekommen, machst du nur die Gelbe, oder auch alle Blauen Quest, oder wiederholst du Blaue

Link to comment
Share on other sites

giebts nur für die HM LVL 1-20

wenn du das meinst

 

für lvl 1-50 braucht man das nun wirklich nicht, alleine mit dem
Schatztopf Event kommst locker über LVL 40, ohne eine einzige Story gemacht zu haben nach LVL 16

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du da erzählst yxz80 ...

Jeder braucht die gleiche Anzahl an Exp fürs nächste Level. Was auch Kristalle, Baguas oder Waffen damit zu tun haben sollen, ist mir sowas von schleierhaft ...

Es wurde nicht gefragt wie man levelt, sondern wie viele Exp man braucht für das nächste Level und das ist bei jedem Spieler gleich. Scheiß egal wie er diesen Exp Balken voll bekommen will.

 

Es gibt Suppen die deine Exp erhöhen die du durch Kills bekommst. 

 

Irgendwo in nem englischen Thread hat jemand aufgelistet, wie viel Exp man von Level 1-45 braucht. Aber ich find es nicht mehr :/

 

Link to comment
Share on other sites

@LadyLishia

Was habe ich geschrieben? ich habe Baguas und Kristalle in Frage gestellt, also erst mal richtig lesen.

Das sollte so sein, aber ist das wirklich so? das alle die gleichen XP bekommen?

da wirrste auch nichts mehr mit anfangen können, da sich die XP beim hoch Leven erhöht hat.

Früher mit stufe 11-12 nach  Jadestein gekommen, jetzt mit Stufe 16-20, zumindest komm ich immer mit stufe 20 nach den dicken Frosch.

Es wurde ja einiges verändert, waffentechnisch und auch XP Technisch, es macht auch keinen sinn sich das mal auf zu schreiben, da auch die zu Bekommenen XP von Quests verändert wurden, wurde alles gemacht um eben schneller nach oben zu kommen

Wenn einer es nur von Früher her kennt und jetzt einen Char hoch bringt wird sich wundern wie schnell das geht.

Was nutz also es zu wissen, wieviel XP ich für die nächste Stufe brauche, ich aber nicht weis, wie viel XP ich von xyz bekomme, es würde ja nur sinn machen wenn ich immer die gleiche XP bekommen wurde, tut es aber nicht.

Früher an alten PC spielen war das so, da wusste man, das bekomme ich an XP, und muss das dann x mal machen um die Stufe voll zu bekommen. Früher nannte man das Levelfarmen. aber das ist hier wohl nicht zu machen. oder man macht Wiederholungen. nur ich stelle mich nicht mit den Rechner hin und rechne mir aus wo ich wo was machen muss um die nächste Stufe zu bekommen.

Denn um nichts anderes geht es hier wohl.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe NICHT gesagt, das alle die gleichen Exp bekommen sondern BRAUCHEN. Je höher deine Premium Stufe ist, desto mehr Exp bekommst du, oder diese Drachensuppen oder wie die Dinger heißen.

 

Es geht nicht drum ob es DIR oder mir was bringt, sondern der Te hat gefragt.

Link to comment
Share on other sites

Eben, er hat gefragt und es wurde auch beantwortet, selbst du findest es nicht mehr, wobei diese Daten auch nichts nutzen würde, wegen der Veränderung. Vielleicht sollte man B&S fragen ob die eine Liste da drüber haben, oder welche Auswirkungen Baguas, Kristalle und co haben.

Drachensuppe bekommt man erst Später ab Stufe 50. oder gar Stufe 55, da man die Talismane für die XP auch erst mit Stufe nutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...